TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Also das Video hat mich wirklich überrascht. Da schaue ich mir seit Jahren Videos und Test zu div. Snaredrums an und lechze nach diesen schweine teuren Black Beauties und wie sie alle heißen, und dann macht das Fell einen oder "den" gravierenden Unterschied!? Natürlich weiß ich, dass neue Felle angesagt sind und Tuning wenn es um Recording geht, mir war aber wirklich nicht klar wie enorm die Unterschiede sind, auch was das Tuning anbelangt.
Also dieses Aquarian Hi Velocity (und auch Texture) ist ja mal richtig geil wenn es um ordentlichen Crack geht. Für Lowpitch und schönen Ring gefällt mir hier das Powerstroke X richtig gut. Naja, die Snare spielt am Ende bestimmt auch noch eine große Rolle, aber schon krass wie unterschiedlich die Felle klingen.
Was ist denn eigentlich so insgesamt am beliebtesten für Rock/Metal, da gabs doch glaube ich ein Remo das immer wieder genannt wurde, ich habs leider vergessen
&feature=youtu.be
Also dieses Aquarian Hi Velocity (und auch Texture) ist ja mal richtig geil wenn es um ordentlichen Crack geht. Für Lowpitch und schönen Ring gefällt mir hier das Powerstroke X richtig gut. Naja, die Snare spielt am Ende bestimmt auch noch eine große Rolle, aber schon krass wie unterschiedlich die Felle klingen.
Was ist denn eigentlich so insgesamt am beliebtesten für Rock/Metal, da gabs doch glaube ich ein Remo das immer wieder genannt wurde, ich habs leider vergessen
&feature=youtu.be