jonah
- Reaktionen
- 0
Mich würd mal interessieren welche Mikros ihr bevorzugt für Bottom Mikrofonierung und vielleicht ach in welchem Winkel bzw. wie weit weg vom Teppich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SOS schrieb:
ein snareteppich klingt grundsätzlich beschissen...
carmenna schrieb:
...diese kommen aber eher aus der Jazz puristen ecke
diese kommen aber eher aus der Jazz puristen ecke
Wolfgang schrieb:
carmenna schrieb:
...diese kommen aber eher aus der Jazz puristen ecke
Die machen den Sound eh mit den OHs, da braucht´s meist ueberhaupt kein [g=149]Snare[/g] Mik.
genau... oh's sind da das nonplusultra
SOS schrieb:
natürlich weiss ich gar nichts und ich habe keine ahnung von snares.
deshalb lieber threadsteller: vergiss meinen post. ich entschuldige mich, dass ich mich in materie einmische, wovon ich nix versteh.
ich muss zugeben, meine [g=149]snare[/g] klingen immer scheisse und irgendwie nur halb. es wird wohl daran liegen, dass ich kein 414 am resofell habe.
mfg sos
SOS schrieb:
ein snareteppich klingt grundsätzlich beschissen...
ich dachte samplesFür einen wirklich geilen homogenen Drumsound sind OH's ÜBERALL das Non-Plus Ultra, auch bei Green Day.
SOS schrieb:
ein snareteppich ist in meinen ohren ein "grausiges" signal, ich meine das klingt doch einfach nicht schön, auch bei einer toll gestimmten noble & cooley nicht.
du gehst doch mit mir einig, dass ich meine besten miks zuerst einmal für die overheads oder als room miks brauchen sollte und das resofell doch eher zweite priorität hat, was die qualität der miks anbelangt.