Smoother Hip Hop Beat

• Ersteller BigPunch
  • Erstellt am
BigPunch

BigPunch

Reaktionen
3
N'Abend alle miteinander...
Hab heute angefangen mit dem hier.
Es ist noch nicht perfekt abgemischt..aber ich würde gerne mal hören wie ihr es so findet.
Also es gibt nicht so viel dazu zu sagen...hörts einfach an!

Klick mich

hi
sound ist mir etwas zu monoton-ansonsten gar nicht so schlecht.
nach meinem geschmack ist allerdings stellenweise zu viel [g=108]hall[/g] drauf.
die streicher würde ich mal eine [g=338]oktave[/g] höher probieren-wirkt ansonsten zu dunkel das ganze.

Schon ziemlich gut... Dieser synthie...Der Klang gefällt mir noch nicht so ganz. Da würd ich noch ein bissel dran rumschrauben (wenn du die Klänge selber programmierst ;) ). Evtl. ist das Attack im [g=182]Amp[/g] zu lang für paar kurzen Noten... Oder da muss noch Reverb drauf... :| Bin mir uneinig auf Grund von schlechter Abhörmöglichkeit... ;)

nach meinem geschmack ist allerdings stellenweise zu viel [g=108]hall[/g] drauf
Wo genau?

Dieser synthie...Der Klang gefällt mir noch nicht so ganz. Da würd ich noch ein bissel dran rumschrauben (wenn du die Klänge selber programmierst ). Evtl. ist das Attack im [g=182]Amp[/g] zu lang für paar kurzen Noten... Oder da muss noch Reverb drauf...

Also das is ein Preset :roll:

Mit selber programmieren tu ich mich noch etwas schwer, aber ich geb mein bestes.
Ich probier mal beides aus...also Reverb und/oder Attack

sry wg der unpräzisen formulierung
der [g=108]hall[/g] auf dem clap (?) passt meiner meinung nicht
ansonsten wie gesagt streicher bzw. synthi sound, der danach klingt [g=338]oktave[/g] höher.

der [g=108]hall[/g] auf dem clap (?) passt meiner meinung nicht

Der is aber nötig weil sich diese Claps dann nicht starkgenug von der [g=149]Snare[/g] abhebt...aber ich schau ob ich daort vllt eine andere Drum nehme die ihc dann mit weniger [g=108]hall[/g] benutzen kann.

versuch doch-um dem problem zu begegnen-etwas am panorama zu machen.