SmartAmp Is A FREE Guitar Amp Powered By Machine Learning

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735


:oops:


@Ethersis ? :schulterzuck:
 
Bitte nicht noch ein Pfefferminzblättchen
 


:oops:


@Ethersis ? :schulterzuck:
Ick kenn dit nit. :schulterzuck:
 
Habe es mir heute runtergeladen (aber noch nicht ausprobiert) und bin gespannt, welche komplett neuen Klangeindrücke es vermitteln wird. Ich nehme an, es wird meine Welt auf den Kopf stellen, so wie letzte Woche, als ich die andere neue Amp-Simulation probiert habe.
 
Habe es gerade einem ersten Schnelltest unterzogen. Einem Blitztest, genauer gesagt, denn mit einer CPU-Last von über 22% (eine Instanz, sonst nichts auf der Spur, sonst keine Spuren vorhanden) ist es für mich auch gleich wieder abgehakt. Und tschüss!
 
Tja, ich brauche aber strohdoofe Plugins mit einer CPU-Last von um die 5%, damit sie mich nicht mit ihrer ganzen Smartness übervorteilen können. So hat eben jeder seine eigenen Präferenzen.
 
Habe es gerade einem ersten Schnelltest unterzogen. Einem Blitztest, genauer gesagt, denn mit einer CPU-Last von über 22% (eine Instanz, sonst nichts auf der Spur, sonst keine Spuren vorhanden) ist es für mich auch gleich wieder abgehakt. Und tschüss!

Na das ist aber nicht smart (muahaha), es nur wegen hohen CPU-Verbrauch gleich abzuhaken.
 
Doch, für mich schon, weil ich damit nicht besonders smart arbeiten kann. Ist halt so. Andere können das ja ganz anders sehen, überhaupt kein Problem.
 
Vielleicht ein interessantes Konzept. Aber wie @sts bereits anmerkte, ist der Leistungshunger schlichtweg brutal. Also so in der NDSP Liga, eher drüber. Auf meinem alten Mac Pro in der Form einfach unbrauchbar (auch wenn ich es gerade noch so zum spielen bekomme).
Die Tone Pack Geschichte ist auch sehr unausgegoren - beim Kanalwechsel ist der geladene Patch weg, na super. Abgesehen davon ist nicht klar, welche Amps eine zusätzliche Cab-Simulation benötigen und welche nicht (das scheint durchaus unterschiedlich zu sein).
"Geschenktem Gaul..." und sowas, aber den Gaul will ich zumindest vorerst nicht einmal geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben