SmartAmp Is A FREE Guitar Amp Powered By Machine Learning


Graham
Graham
Gesperrter User
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Punkte Reaktionen
7.987
Punkte
36.624


:oops:


@Ethersis ? :schulterzuck:
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
23.312
Punkte Reaktionen
12.361
Punkte
65.425
Bitte nicht noch ein Pfefferminzblättchen
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
8.251
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
26.846


:oops:


@Ethersis ? :schulterzuck:
Ick kenn dit nit. :schulterzuck:
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.227
Punkte Reaktionen
10.457
Punkte
43.703
Habe es mir heute runtergeladen (aber noch nicht ausprobiert) und bin gespannt, welche komplett neuen Klangeindrücke es vermitteln wird. Ich nehme an, es wird meine Welt auf den Kopf stellen, so wie letzte Woche, als ich die andere neue Amp-Simulation probiert habe.
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.227
Punkte Reaktionen
10.457
Punkte
43.703
Habe es gerade einem ersten Schnelltest unterzogen. Einem Blitztest, genauer gesagt, denn mit einer CPU-Last von über 22% (eine Instanz, sonst nichts auf der Spur, sonst keine Spuren vorhanden) ist es für mich auch gleich wieder abgehakt. Und tschüss!
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.227
Punkte Reaktionen
10.457
Punkte
43.703
Tja, ich brauche aber strohdoofe Plugins mit einer CPU-Last von um die 5%, damit sie mich nicht mit ihrer ganzen Smartness übervorteilen können. So hat eben jeder seine eigenen Präferenzen.
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.116
Punkte Reaktionen
1.714
Punkte
8.357
Habe es gerade einem ersten Schnelltest unterzogen. Einem Blitztest, genauer gesagt, denn mit einer CPU-Last von über 22% (eine Instanz, sonst nichts auf der Spur, sonst keine Spuren vorhanden) ist es für mich auch gleich wieder abgehakt. Und tschüss!

Na das ist aber nicht smart (muahaha), es nur wegen hohen CPU-Verbrauch gleich abzuhaken.
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.227
Punkte Reaktionen
10.457
Punkte
43.703
Doch, für mich schon, weil ich damit nicht besonders smart arbeiten kann. Ist halt so. Andere können das ja ganz anders sehen, überhaupt kein Problem.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
17.977
Punkte Reaktionen
8.215
Punkte
42.684
Vielleicht ein interessantes Konzept. Aber wie @sts bereits anmerkte, ist der Leistungshunger schlichtweg brutal. Also so in der NDSP Liga, eher drüber. Auf meinem alten Mac Pro in der Form einfach unbrauchbar (auch wenn ich es gerade noch so zum spielen bekomme).
Die Tone Pack Geschichte ist auch sehr unausgegoren - beim Kanalwechsel ist der geladene Patch weg, na super. Abgesehen davon ist nicht klar, welche Amps eine zusätzliche Cab-Simulation benötigen und welche nicht (das scheint durchaus unterschiedlich zu sein).
"Geschenktem Gaul..." und sowas, aber den Gaul will ich zumindest vorerst nicht einmal geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben