Slot auf ROCK HARZ-Festival - Mirrored In Secrecy brauchen euch!

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Hi HRler,

wir nehmen am DOOLOAD-Bandcontest teil und brauchen dringend eure Stimme! Der Sieger bekommt einen Slot auf dem ROCK HARZ Festival. Das ist unsere Chance, da wollen wir hin!

Wenn ihr schon registriert seid, geht auf unsere Page dort - http://www.dooload.de/Dave1978 - und stimmt bitte für uns oben links ab!

Falls ihr nicht registriert seid, wäre es lieb wenn ihr das für uns tun könnt. Lohnt sich auch. Is ne gute, deutschsprachige Alternative zu MySpace mit digitalen Vertriebsmöglichkeiten.

Tausend dank schon mal! :champaign:
 
Hi!

Hab schon 2 mal auf dem Rock-Harz gespielt ... allerdings scheint es ja inzwischen etwas größer zu sein! Und eure Musik paßt da voll hin; werde für euch stimmen!

Gruß,
Matthias
 
Super, vielen Dank!

Scheint auch ne verdammt geile Atmosphäre dort zu sein. War grad ein wenig auf der Homepage. Das Ziel die ganzen Bands, die nicht gewinnen, als Besucher zu locken, haben sie bei mir fast erreicht :D
 
Ich hab dort 2002 / 2003 mit meiner ehemaligen Band "Gondwania" gespielt. Allerdings war es damals ein relativ kleines und eher lokales Open Air.
Aber das Festival scheint sich einen Namen gemacht zu haben und auch das line-up sieht ganz gut aus. Osterode ist halt Metal-Hochburg!
Ich wünsche euch viel Glück und vielleicht bin ich dann zum Festival zufällig in meiner Heimat.
 
Yes! 6. Platz mittlerweile! :) Und da geht noch mehr.
 
Zwischenstand: 5. Platz! :)

Wer noch nicht gevotet hat - es gibt auch was zu gewinnen ;) Dooload haut jede Woche USB-Sticks, Downloadgutscheine, [g=420]CD[/g]'s und Shirts raus!
 
Hi Leute,

bitte sagt nochmal allen Bescheid die ihr kennt - jetzt gehts um die Wurst. In gut einer Woche endet der Contest und wir sind nur noch hauchdünn von dem nötigen 3. Platz entfernt!

Wenn ihr noch Stimmen mobilisieren könnt wäre das prima!

Vielen lieben Dank so oder so... ihr habt uns alle bis hierhin prima unterstützt und uns weitergebracht als wir anfangs dachten!

Cheers
David
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben