"Slayer 2" nicht ladbar

M

marcc

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte Slayer 2 installieren. klick auf *.exe, die Installations-Routine läuft, das [g=8]plugin[/g] in den VST-[g=8]Plugin[/g]-Ordner "C:programmeSteinbergCubase SE 3Vstplugins" gelegt. Cubase geöffnet, das [g=8]Plugin[/g] erscheint nicht als VST-Instrument. Unter "[g=8]PlugIn[/g] Information" ist Slayer 2" rot gekennzeichnet, "nicht ladbar". Was ist das los, muss da noch was eingestellt werden???

Viele Grüße

Marc

Du hast vergessen, vorher das Lombardo [g=8]Plugin[/g] zu laden :D :hammer:

Da kann man nichts einstellen. Entweder wurde das [g=8]Plugin[/g] nicht richtig installiert, oder es ist Fehlerhaft.

habe gerade ge-google't, lombardo leider nicht gefunden, wo finde ich das?

Das ist im "Reign In Blood"-[g=8]Plugin[/g] integriert. Direkt neben dem "Kerry King"-Plug.

SCNR!!! SCNR!!! SCNR!!! :D

Der Kommentar von mgruenning war nichts weiter als ein kleiner Gag der auf die Band "Slayer" und deren Drum(gott) Dave Lombardo abziehlt.

Alsion

verstehe Kollegen :eek:
...also, also ist ein offizielles, gekauftes [g=8]Plugin[/g]...da muss ich mal beim Hersteller fragen oder nochmal laden...

Moin!

Nein, bitte nicht falsch verstehen, sollte kein C R A C Knachruf sein. Ich finde den Namen Slayer für ein [g=89]VSTi[/g] für Gitarren einfach nur lustig. Ebenfalls Battery scheint ja bekannte Vorbilder zu haben.
Also sorry, wenn ich Dich da in die Irre geführt habe.

Gruß

Marco

kein Prob ;-)