Information ausblenden

Slate Fox QuadTone Preamp

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Invisible, 08.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Hi,
    hat jemand schon mal von Euch den Steven Slate Preamp / Fox QuadTone im Einsatz gehabt?
    http://www.slateproaudio.com/products/fox/

    Würde mich mal interessieren mit welchem Preamp man den vergleich könnte bzw. wie der überhaupt so ist?
     
    Invisible, 08.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.