Slate All Access Pass für'n 10er

BrayZ

BrayZ

Registriert
25.06.14
Beiträge
506
Reaktionen
228
Ort
Flensburg
Punkte
1.246
Gerade per Mail reingekommen - Jahresabo (monatliche Abrechnung) für 10,99 $ (aktuell 9,97 €).
Was meint ihr? Worth it?

(War mir nicht sicher, ob ich das in den Black Friday Thread oder als separates Thema laufen lassen sollte .. :schulterzuck: Da es aber mit einer Frage meinerseits zusammenhängt, nun eben so)
 
EDIT: Und nach 11 Monaten wieder 14,99 $
 
Gerade per Mail reingekommen - Jahresabo (monatliche Abrechnung) für 10,99 $ (aktuell 9,97 €).
Was meint ihr? Worth it?

(War mir nicht sicher, ob ich das in den Black Friday Thread oder als separates Thema laufen lassen sollte .. :schulterzuck: Da es aber mit einer Frage meinerseits zusammenhängt, nun eben so)
Die Sachen von Slate sind nicht schlecht. Vor allem der Reverb und die Kompressoren sind mega. Wie kriegt man den für einen Zehner? Hast Du einen Code oder einen Link? Wenn Link, kannst Du Ihn bitte reinsenden. Überlege es mir wieder zu holen.
 
Ich habe die Slate Plugins seit zwei Jahren gemietet.
Finde das Bundle schon sehr gut. Gerade die Compressors (FG-grey, FG-MU, FG-red und FG-X).

Allerdings merke ich, dass die Slate Plugins bei mir allmählich von anderen Plugs abgelöst werden.
Verwende zur Zeit gerne die Sachen von Fabfilter.
Insofern werde ich im nächsten Jahr vielleicht nicht mehr das Abo erneuern.
Finde das mit dem Abo generell eine gute Sache.
 
Verwende zur Zeit gerne die Sachen von Fabfilter.
Guter Hinweis, habe mir im Rahmen des BF Pro-L und Saturn zugelegt.
Und wenn man mal weiter überlegt - man macht sich in gewisser Hinsicht abhängig von den Plugins, wenn es darum geht, alte Projekte wieder aufzurufen (wenn man das Abo irgendwann wieder beendet).

Nein, also dann lieber nach und nach dazukaufen. Danke für's Erleuchten! :D
 

Neue Antworten


Zurück
Oben