Slappassound plugin free FREE SOUND EFFECTS VST SFX 1

Das ist ein Rompler, der irgendwelche Effeksamples abspielt. Und war m.W. schon immer gratis.
Das "Value $99" ist da nicht wirklich ernstzunehmen.

Und ich persönlich bin ein großer Befürworter davon, in der Titelzeile Angaben zum Hersteller und zum Produktnamen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht irgendwelche:
"All common real life sound effects inside one solid SFX". Das ist doch mal eine Ansage ;)
98% happy Users und tausend Downloads pro Woche sprechen für sich und dieses unschlagbare Plugin. Leider fanden sich wohl nur Whitney Houston und Elvis Presley, die eine Reze zum Burning-Plugin abgeben wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Wow - das ist so trashig dass ich fast schon wieder interessiert bin!

Ja, das war schon immer kostenlos. SFX 2 kostet Geld. Normalerweise $99, aber hin und wieder mit Coupon Code auch nur $5, oder $9, je nach Tageslaune oder Verzweiflung des Entwicklers, nehme ich an.

Hinter SlapAsSound steckt scheinbar nur ein Mann und er kämpft sich seinen E-Mails nach so durchs Leben. Seine teils recht persönlichen Newlsetter machen ihn mir irgendwie sympathisch. Aber vorsicht: Er schickt mitunter sehr viele E-Mails.

Unter https://www.slapassound.com/free hat er noch viele weitere kostenlose Rompler. Manche davon auch mit den passenden MIDI-Dateien.

Ganz verrückt: Wenn man etwas von ihm kauft, schickt er einem ein Video, in welchem er einem ganz persönlich dankt. Ohne Witz. Er spricht euch mit Vor- und Nachnamen an und dankt euch für euren Kauf. Das findet man bei keinem Anderen. 🥹😄

Etwas verrückt ist auch das Rudy Ruler Vst: Ein Holz-Lineal in doch mageren 1325 Samples aufgenommen und daher schon für nur 99$ erhältlich.
Und ich Trottel dachte mich verblüfft nichts mehr ...

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben