Slap House - Feed back plz

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
Das Ding ist höhenlastig, schwach in den Mitten und könnte noch mehr Bims in den Tiefen haben.
 
Das hört sich genauso schräg gemischt an wie dein trapbeat. Irgendwas läuft grundlegend falsch mit deiner Abhöre.
 
okay zuviel höhen alles klar. tx
 
ich mix es nochmal etwas sanfter ohne höhen dauert halbe stunde
 
Besser, aber immer noch schräg. Mach doch mal ne A/B Hörsession mit ner passenden Referenz, dann solltest das eigentlich sofort selber hören.
 
ehm a/b? referenz zu welchen track? also find den mix gar ned sooo schlecht man merkt ned das ich daran herum gepfuscht habe xD haha weils ned so hell is
 
Die Referenz müsstest du dir selber suchen.
 
ich mix einfach so blind. wie es mir so gefällt
 
irgendwie sind die anderen lauter glaub der rms is da weiter oben, oder weniger kompression ka
 
So klingt es halt auch.
 
XD ja. naja es geht
 
so ne extreme abweichung is da jetzt auch nicht mehr. für einen nicht musiker. klingt es nach normaler musik. hatte schon schlimmere mixes
 
i weiß ned hat wer zufällig youlean meter? kann mit den daten ned viel anfangen. weiß nur die peaks und die lufs rest keinen plan

es is halt bisschen heller und instrumente klingen etwas dünner sind halt paar filter drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne es reicht wenn er bei hella arbeitet xD
 
Damit ist er aber nicht automatisch eine Leuchte.
 
irgendwie is alles zu hell das man den bass gar ned mehr höhrt wieviel müsst ich den mit die instrumente runter gehn das der bass gut höhrbar ist? wisst ihr das zufällig?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
156
lebasti
lebasti
P
Antworten
22
Aufrufe
449
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
F
Antworten
1
Aufrufe
118
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben