Skizze "Wake Up" für gute Laune

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
[Updated]

Da hier ja noch gerade gut Betrieb ist und diskutiert wird, wollte ich meine neuste Idee nochmal schnell posten, da ich sie heute nicht weiter bearbeiten werde.

Der Song soll mal gute Laune und Stimmung verbreiten, und einem zum fröhlichem aufstehen annimieren --> Wake Up : D

bisher nur grob arrangiert, und ein paar Kleinigkeiten gemastert. Das spätere zusätzliche Piano ist mit dem vorherigem Main-Part auch noch nicht kombiniert, was noch geschehen soll.

In den Noteneinspielungen und den Übergängen steckt schon viel arbeit, gibt leider immer noch unrunde Stellen.

Hoffe ihr könnt mir zum einen sagen, ob die Idee ihre Wirkung erzielen kann, und natürlich Kritik in allen adneren bereichen.

http://soundcloud.com/dragonate/wake-up-1

Würd ich mit dem Titel geweckt werden würde ich glaube ich tatsächlich mit einem Lächeln aufwachen :-) Erzeugt ne schöne stimmung hier bei mir und paar schöne Bilder im Kopf ;)

Danke Matt, das freut mich, also hat die Idee schonmal ihren Zweck erfüllt. Hoffe es kommen noch ein paar Meinungen.

Jau...kommen da noch Vox drauf...Sonst ists ne bisserl leer!

ab Sekunde 0.56 bis 1:20 holperts sehr stark....Hast Du das nicht gehört?
Da ist eine Pianonote die in meinen Ohren immer völlig neben Deinem Raster liegt!
Ich denke aber das soll so sein....Neee...Kommt nicht gut!

Ansonsten Easy Listening! Und gefällt!

Zum Mix sag ich nix, da Soundcloud MP3 glaube ich sowieso runterrechnet

EDIT! SHIT! Mir fällt nix ein an das es mich erinnern könnte :-)

Jo Wennto, doch ich sagte ja an einigen stellen ist es unrund. Den Part den du beschreibst, da hab ich nen Konflikt. Die Note die komisch klingt, wahr ohne die Streicher passender, jetzt kommt sie sich mit den Streichern und dem Bass in die Wolle, da muss ich mal schaun wie sich das anhört wenn ich die einfach weg lass.

Vox würde ich mir prinzipiell immer bei meinen Stücken wünschen, ich hoffe ich bin bald soweit, das ich da erste Ideen einbringen kann. Bisher habe ich noch kein Mikro und Erfahrung darin, ich möchte es aber bald versuchen.

[Update] Die chaotische stelle habe ich behoben Vento, habe die Note erstmal rausgenommen. Damit geht mir ein kleiner Teil-Flow den ich uhrsprünglich anstrebte verloren, aber es passte so einfach nicht hast du recht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben