SIR Impulsantworten

Nudel

Nudel

Registriert
21.02.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
87
Hallo Community,

Habe mir mal den SIR runtergeladen und möchte mal fragen wer von euch mir einen Link geben kann wo ich Impulsantworten finde. Am liebsten wäre mir ein Zip-file.

Schon mal Danke.

Cheers...
 
Oha, bist aber schnell gewesen.


Danke... :p
 
Nun ja, wer`s noch vor "fmo" schafft, ist schon ziemlich gut :D
 
Hat hier einer noch weitere Adressen mit Impulsantworten für SIR ? :)
Suche unter anderem Gated Reverb. Wär nett :)

Apachi :)
 
Mit Impulsantworten sollte es recht einfach sein ein Gated Reverb zu erzeugen indem du eine Impulsantwort durch ein Gate schleifst, speicherst und diese dann in SIR lädst. Du kannst auch die Impulsantwort manuell abschneiden und ausfaden.

gruß, Chris
 
Das habe ich auch schon versucht (mit algorithmischen [g=108]Hall[/g]). Es klingt aber irgendwie nicht so toll. :(
 
Hat hier einer noch weitere Adressen mit Impulsantworten für SIR ?
Suche unter anderem Gated Reverb. Wär nett
Bei noisevault findest Du ne Menge.
Komerzielle gibt es hier:
http://www.samplicity.com/
Das Beste was ich bis jetzt gehört habe.

Gruß
BLUE-S-MAN
 
@Blue-S-Man

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
168
Landor
Landor
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
700
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben