Information ausblenden

SIR Impulsantworten

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Nudel, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nudel

    Nudel Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    87
    87
    Hallo Community,

    Habe mir mal den SIR runtergeladen und möchte mal fragen wer von euch mir einen Link geben kann wo ich Impulsantworten finde. Am liebsten wäre mir ein Zip-file.

    Schon mal Danke.

    Cheers...
     
  2. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
  3. Nudel

    Nudel Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    87
    87
    Oha, bist aber schnell gewesen.


    Danke... :p
     
  4. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Nun ja, wer`s noch vor "fmo" schafft, ist schon ziemlich gut :D
     
  5. apachi

    apachi Gesperrter User

    Registriert seit:
    07.09.06
    Punkte:
    1.208
    1208
    Hat hier einer noch weitere Adressen mit Impulsantworten für SIR ? :)
    Suche unter anderem Gated Reverb. Wär nett :)

    Apachi :)
     
  6. derchris

    derchris

    Registriert seit:
    01.03.04
    Punkte:
    2.067
    2067
    Mit Impulsantworten sollte es recht einfach sein ein Gated Reverb zu erzeugen indem du eine Impulsantwort durch ein Gate schleifst, speicherst und diese dann in SIR lädst. Du kannst auch die Impulsantwort manuell abschneiden und ausfaden.

    gruß, Chris
     
  7. apachi

    apachi Gesperrter User

    Registriert seit:
    07.09.06
    Punkte:
    1.208
    1208
    Das habe ich auch schon versucht (mit algorithmischen Hall). Es klingt aber irgendwie nicht so toll. :(
     
  8. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.523
    7523
    Bei noisevault findest Du ne Menge.
    Komerzielle gibt es hier:
    http://www.samplicity.com/
    Das Beste was ich bis jetzt gehört habe.

    Gruß
    BLUE-S-MAN
     
  9. apachi

    apachi Gesperrter User

    Registriert seit:
    07.09.06
    Punkte:
    1.208
    1208
    @Blue-S-Man

    Vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.