Singsang mit den Kids - benötige praktische Hinweise

N

NULL

Guest
Hallo [g=79]Homerecordler[/g],

Nachdem bereits das eine oder andere Stück mit gleichbleibend schlechter Soundqualität hier im Forum umher irrt, war ich mal "böse" und hab mich getraut, ein bißchen mehr auf die Soundqualität zu achten (hoffentlich wird der eine oder andere nicht enttäuscht sein ...). Diesmal mußten auch die Kids dran glauben :) .

Na gut, bitte hört es Euch mal an und gebt mir'n paar praktische Tips, was verbessert werden muß, was kann und vor allem wie - natürlich auch, was so ok ist ;) .

PS: Auch 'n zwinkernden Gruß an die, die mal "richtige" Gitarren von mir hören wollten ;) ;) .

Gruß ansatheus

Download

Hi ansatheus.
...ist ja Family-Hardrock vom feinsten..!
Und wie bei jeder guten Hardrock-Band ist die Live-Präsentation des Ganzen bestimmt unschlagbar... :)
Kompliment an den Chor und den special-guest am schluss...
war bestimmt ein super-spass...
... zur beurteilung des sounds höre ich mir das werk nochmal unter guten kopfhörern an..

gruss, kasimiruslav

naja....

also die kids sind übersteuert. limiter bei der aufnahme verhindert das garatiert. egal wiesehr sie schrein.

und dein gesang klingt für mich nicht so überzeugend. es klingt für mich so als hättest du dich die ganze zeit auf die technik konzentriert, und darauf die töne auch bloss zu treffen. leider geht dabei die stimmung n bissl flöten und das ding wirkt nicht so mitreissend wie es vielleicht könnte. das selbe gilt für das instrumental.

so dann weiterhin viel spass

greetz

pH

Halloooo ... ooo ... oo ... o
Tiiipps ... pps ... ps ... s !!

Wo seid iiihhhrr ... hhrr ... hrr ... rr ... r !!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben