Ahoi Leuts
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Kommentare hier inflationär rüberkommen: ich frage mich die ganze Zeit, was ist hier los?
Hier läuft ein Contest, trotzdem findet nahezu 0,0 Austausch in Form von Bullshit Bingo, Teasing oder echtem (mglw. sogar hilfreichem) Austausch statt!?
Ich habe den Vocal House Contest, Pop links 234 Schema Contest, den Blues Contest hier auf rec.de "absolviert" (ja, nur die paar wenigen), aber das war Fun-Time und Spannung pur! Inspirierend, lehrreich, spaßig - auch wenn es gelegentlich gemenschelt hat oder chaotisch war. Mit der gleichen Erwartung bin ich natürlich auch an diesen Contest gegangen.
So oder so produzier ich meinen Song weiter, einfach weils bockt, trotzdem frag ich mich die ganze Zeit, ob hier sonst noch wer glaubt, dass zwei Forumseiten Wettbewerbsinhalt - weniger als ein Monat vor Abgabetermin - etwas strange sind. Vielleicht ist ja jemand mit dabei , den Thread etwas zu beleben?
- Wo ist hier gerade der Spaß, außer der Arbeit am Song versteckt?
- Gibt es Regeln, die uns einschränken?

- Gibt es mehr als 4 Teilnehmer und den Host und keiner hat Zeit für mehr als Recording und Tuning?
- Will sich hier einfach keiner unter den (8ung Wortwitz) Rock schauen lassen?
Vielleicht versteh ich auch was nicht - dann möge mir das bitte jemand erklären....
Der Lieblings-Fail meiner heutigen Recording Session:
sincerly yours*
possibly puzzled, drunken & stoned