Sind für den RadioAward 2009 nominiert und brauchen Eure Hilfe!!

ponch

ponch

Registriert
25.10.05
Beiträge
660
Reaktionen
0
Punkte
699
Liebe Freunde,


meine Band wurde aus über 700 Bands für den Radio Award 2009 der ARD-Rundfunkanstalten nominiert. Von den 10 Bands, die ausgewählt wurden, spielen die 4 Voting-Gewinner ein Showcase in Berlin und die Gewinnerband bekommt dann den mit 10.000€ dotierten Radio Award von Radio Fritz, You-FM und Sputnik.

Sofern Euch unsere Songs gefallen, bitten Euch deshalb, für uns unter den folgenden Links zu voten. Einfach The New Economy markieren, unten Eure Email-Adresse eingeben und dann auf den Link in der Bestätigungsmail klicken. Ihr könnt mit einer Email-Adresse jeweils nur einmal voten, das ganze dürft ihr aber unter jedem der 3 Links wiederholen. Ich danke Euch schonmal wie verrückt!

voting bei you-fm
voting bei Fritz
voting bei Sputnik



Euer Poncherello!

Radioaward_Teaser.jpg
 
meine Band wurde aus über 700 Bands für den Radio Award 2009 der ARD-Rundfunkanstalten nominiert.

das tut mir aber leid :D

Vielleicht nen Link zu ner Website, bei der man was über euch erfährt (myspace etc.) ????
 
@Guitar_TT

unter unserem Voting-Bildchen ist ein kleiner Link, bei dem du auf unser Profil beim jeweiligen Sender gelangst. Ansonsten:

Myschpäss
 
Ich hasse manipulierte Abstimmungen über Internet, sowas ist meist noch unfairer und ungerechter als Jury- Entscheidungen die entweder ahnungslos, voreingenommen oder bestochen sind.

Ich kuck mir´s mal bei Gelegenheit an. Voten würde ich dann aber für die beste Band, wenn Ihr das zufällig seit, gerne ;) Wünsche auf jeden Fall viel Glück!
 
zehnvorsechs schrieb:
Ich hasse manipulierte Abstimmungen über Internet, sowas ist meist noch unfairer und ungerechter als Jury- Entscheidungen die entweder ahnungslos, voreingenommen oder bestochen sind.

Ich auch, deswegen finde ich es ja auch gut, das man bei diesem Voting nicht wirklich schummeln kann, denn jede Email-Adresse kann nur 1x abstimmen ;)
 
erstmal... ich habe natürlich respekt vor allen musikern jeglicher culeur...

aber ich habe mir die ersten 5 songs auf myspace angehört und mir ist echt das gesicht eingeschlafen... keine spannung, klingt wie schon x-mal gehört, total seicht...

sorry, kann nicht für euch voten... aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden...

trotzdem viel glück !
 
chaos schrieb:

sorry, kann nicht für euch voten... aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden...

Kein Problem, es zwingt dich ja keiner dazu. :)

Is halt ne Schiene, die nicht jedem gefällt, uns und vielen anderen aber schon ;), wobei ich jetzt nicht finde, dass man die SOngs schon hundert mal gehört hat. Wir versuchen da schon ein bissl eigenständig zu sein.
 
Formuliert eure Anfrage mal etwas um.

Zum Beispiel: "Wenn euch die Musik am besten gefällt, dann votet bitte für uns."

Ansonsten ist das Manipulation und davon halte ich überhaupt nichts.
 
ok nun lasst ihn noch jetzt er will sich doch nur für seine band stark einsetzen was ich für völlig normal halte. viel erfolg dicker
 
SacredDivinity schrieb:
Formuliert eure Anfrage mal etwas um.

Zum Beispiel: "Wenn euch die Musik am besten gefällt, dann votet bitte für uns."

Ansonsten ist das Manipulation und davon halte ich überhaupt nichts.

Ok, du hast recht. Klingt vielleicht etwas freundlicher. Aber als Manipulation würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es ist ja die freie Entscheidung eines jeden Mitglieds abzustimmen oder nicht, und keiner wird zu irgendwas gezwungen;)
Ist halt immer so bei solchen Votings, dass der Großteil von Leuten, die da ihre Stimme abgeben, irgendwelche Bekannte oder Freunde der jeweiligen Band sind. Deswegen geht es da auch so gut wie nie darum, welche Band nun wirklich die beste ist, sondern nur , welche die meisten Leute mobilisieren kann. Das ist nunmal leider so und deswegen kann ich solche Votings auch nicht leiden. Nur, wenn man sich dagegen verwehrt und gar nix unternimmt, dann hat man absolut keine Chance, egal, wie gut man ist. Ich finds ja schonmal positiv, das jede Email-Adresse wirklich nur eine Stimme hat...
 
schöne musik die ihr da macht. also mir gefällts. und auch noch aus der nachbarschaft ;)

was spielst denn für zerrer und effekte in deinen vox rein?

aber eins muß ich sagen, habt euch ne harte Konkurrenz rausgesucht... da is vieles nich von schlechten eltern.

viel erfolg auf jeden fall!
 
Slinky schrieb:
schöne musik die ihr da macht. also mir gefällts. und auch noch aus der nachbarschaft ;)

was spielst denn für zerrer und effekte in deinen vox rein?

aber eins muß ich sagen, habt euch ne harte Konkurrenz rausgesucht... da is vieles nich von schlechten eltern.

viel erfolg auf jeden fall!

Danke! Ja ich finde auch, die Qualität der Bands ist durchweg sehr gut!
Ich hab die neueren Songs mit nem Fender Twin eingespielt und meistens einen Tubescreamer davorgehangen, manchmal auch ein Boss DF-2 oder ein Ibanez FZ7. Als Effekt nutze ich meistens ein Delay vom Boss RV2.
 
Danke! Ja ich finde auch, die Qualität der Bands ist durchweg sehr gut!
Ich hab die neueren Songs mit nem Fender Twin eingespielt und meistens einen Tubescreamer davorgehangen, manchmal auch ein Boss DF-2 oder ein Ibanes FZ7. Als Effekt nutze ich meistens ein Delay vom Boss RV2.

ah, ok, na jedenfalls, es klingt!
 
Jo habt eine Stimme mehr! Euer Sänger ist sau geil, end gute Stimmfarbe.
Musik taugt auch sehr!
Haha ich seh grad die Einflüsse, euer Sänger klingt echt wie eine Mischung aus Chris Martin und dem Kings of Leon-Sänger. Respekt.
Kommt nach München!
 
LAEKE schrieb:
Jo habt eine Stimme mehr! Euer Sänger ist sau geil, end gute Stimmfarbe.
Musik taugt auch sehr!
Haha ich seh grad die Einflüsse, euer Sänger klingt echt wie eine Mischung aus Chris Martin und dem Kings of Leon-Sänger. Respekt.
Kommt nach München!

Na vielen Dank, ich werd ja ganz rot, bei den Vergleichen :roll:
 
Ich finde MY New ZOO am besten,ist mal was anderes.

Ihr kommt bei mir an zweiter stelle,da ihr mir zu altbacken klingt,was ja nix schlechtes ist,aber halt nicht meinen Geschmack trifft.

MYHERO der das Feld momentan anführt ist ja mega nervig,versteh einer die Leute,ich hab schon,nein ich hasse sie,diese affektierte Papageienolle Nina Hagen,diese nervtötende Stimme das ist quitschendes styropor pur.
Da frag ich mich ob die Welt eine Männliche Version davon braucht,kotzfaktor hoch 10.
Der hat bestimmt ne menge Kifferfreunde und Hausbesetzer die für ihn voten:D
Das könnte schwierig für euch werden.
 
Mensch Jungs votet doch mal, der gibt sich doch wirklich Mühe,
ich vote wenn ich nachher Zeit hab, bin im Stress!
Alpi Deine Comments sind die Besten :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben