Sign a track?? Bitte um Hilfe!

Maluc

Maluc

Reaktionen
1
Hey zusammen,
habe folgendes Kommentar von einem DJ (unter Vertrag) bekommen. Was meint der damit?

Zitat:
"I would like to sign the track for our record label, if you are interested?"

Um ein paar Infos dazu wäre ich dankbar.
merci

So wie ich das verstehe will er einen deiner tracks auf seinem Label veröffentlichen. Gehört dem DJ ein eigenes Label oder steht er bei einem anderem Label unter Vertrag?

So wie ich das verstehe will er einen deiner tracks auf seinem Label veröffentlichen. Hat der DJ denn ein eigenes Label oder steht er bei einem Label unter Vertrag?

Kann ich noch nicht sagen, aber ich glaube er ist unter psytracks unter Vertrag...werd einfach mal quatschen mit ihm?!

Kann ich noch nicht sagen, aber ich glaube er ist unter psytracks unter Vertrag...werd einfach mal quatschen mit ihm?!

Ist glaub ich die beste Lösung.

Wo hat er denn einen Kommentar abgegeben, auf youtube oder was? Wenn der Track aber wirklich so gut ist, könnte es aber auch sein, dass du noch weitere Angebote bekommst(die womöglich besser sind). Ist aber jetzt nur eine Spekulation von mir. Wäre das dein erster Track der released werden würde?

Offiziell schon....is aber auch ganz nett geworden, hab ihn schon live testen können *g* Ich mach mir nie was vor, mal hochoffiziell was zu releasen - es macht Spaß Mucke zu machen, der Rest ist nett!

Frag ihn doch, was er genau meint. Es gibt nichts Schlimmeres als eine Vereinbarung unter der jeder etwas anderes versteht.

Moin,

mein Rat: Nichts ohne Anwalt, also Prüfung des Vertrags usw., unterschreiben ;)
Aja auf ein besseres Angebot warten wird zu 99% in die Hose gehen!
Wenn der Track so gut ist ergeben sich bessere Angebote fast Automatisch. Ein veröffentlichter Track erreicht meistens mehr Leute als diverse Live-Gigs!

Hab mir jetzt auch ein paar deiner Tracks angehört. Nicht schlecht muss ich sagen! Mich würd nur noch interessieren, für welchen Track du jetzt dieses Angebot bekommen hast?

Hab mir jetzt auch ein paar deiner Tracks angehört. Nicht schlecht muss ich sagen! Mich würd nur noch interessieren, für welchen Track du jetzt dieses Angebot bekommen hast?

Danke, es war AGORA. Bin in vielen Genres unterwegs..;-)