Sichern von Spuren ? H E L P !!!

Z

Zappi

Reaktionen
0
Hallo Freunde...

Habe folgende Fragen:

1.Wie Exportiere ich alle Pattern in kompl. Tracklänge gleichzeitig als [g=32]Midi[/g]-Files??
(habe 25 Pattern brauche also 25 [g=32]Midi[/g]-File- Spuren)

2.Wie Exportiere ich alle Pattern in kompl. Tracklänge gleichzeitig als Wave-Files???
(habe 30 Pattern brauche also 30 Wave-File-Spuren)

PS: Pattern in der Playlist gemeint!

Mein Problem ist:

(Beispiel)
Klar ich habe den Track fertig und gehe nun auf - Exportieren - Midefile - wähle meinen Ordner wo ich abschpeichere - drücke dann auf "OK"

Ergebniss: FL speichert nur eine Spur ab. und in dieser Spur erkenne ich keine Tastenanschläge usw...! Kann damit nix anfangen.
Brauche alle Spuren (Pattern) über den Zeitraum des kopl. Tracks.

Hoffe IHR versteht mich :-( :| :|

[g=32]Midi[/g]:
Unter Tools => Misc macros => Prepare for [g=32]MIDI[/g] export
Dann werden alle Channels in [g=32]Midi[/g] Channels umgewandelt, wenn du jetzt exportierst solltest du unterschiedliche [g=32]Midi[/g] Spuren haben. Nicht vergessen den Song Modus vorm Exportieren zu aktivieren.

Wave:
Da ist mir auf Anhieb nur folgende Moeglichkeit bekannt: Jeder [g=190]Channel[/g] kriegt einen anderen Mixer Kanal, beim Export Window dann Split mixer tracks aktivieren, dann wird jeder Mixertrack als einzelne Wav File gespeichert.

mmhm, oder nimmst die funktion der "project bones"...damit lassen sich alle im song "angewendeten" daten seperat in einzelnen projektordnern speichern und archivieren...so lassen sich dann auch verschiedene "projekte" miteinander "verschmelzen", indem man diese einfach zu einem "neuen song oder ähnlichem" wieder "einfügt" bzw. integriert...cya

tro