Shure Proloque, hat jemand Info?

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Registriert
21.02.06
Beiträge
3.339
Reaktionen
8
Punkte
4.064
Hi Allerseits,
bin gestern abend beim aufräumen mal wieder fündig geworden und habe ein altes Shure Proloque wiederentdeckt, das ich früher sowohl für Backing-Gesang sowei Amp-Abnahme benutzt habe. Ist kein Edel-Teil, aber es hat treue Dienste getan. Habe aber keine Test´s oder Meinungen über das Teil gefunden. Habt ihr welche?
Gruß
Tom
 
Hy Tom,

soweit ich weiß gibt es mehrere verschiedene Prologues, z.B. ein 10L, ein 14L, ein 16L und auch ein 22L hab ich auf die Schnelle entdecken können, auch als Kondenser scheint es die zu geben...hier ist z.B. ein Dynamisches, anscheinend ein neueres 10L:

2680.gif


Prologue ist weiter unten zu sehen, also bitte runterscrollen!

Da steht auch gleich ein Verwendungszweck für das Mikro. Weiter unten siehst Du dann auch das 22L, was ich hier ebenso weiter unten aufgeführt habe.

Das was ich habe ist dem obrigen 10L ganz ähnlich, aber nicht genauso und habe ich derzeit an einer 10" Snare hängen, da klingt es gar nicht schlecht, ich schätze mal es ist älter, aber halt trotzdem ein 10L!
Ich würde sagen, das hier ist das, was ich habe.

Shure_10.jpg


Das was Du hier siehst, ist ein 14L, ein dynamisches, was für Gesang geeignet ist.

proloque.jpg


Zu guter Letzt noch ein 22L:

2679.gif


Ein wenig doof ist, daß man wenn einmal die Beschreibung verloren hat, nicht mehr richtig herausfindet, was für eins man denn nun besitzt, da es keinen ordentlichen Aufdruck findet.

Weißt Du welches genau Du hast?

Viele Grüße, P.
 
Hi PTR22,
als, das was ich habe ist ein 12L. Wenn also Erfahrungen dazu da sind, dann bitte mal posten! danke!
Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
457
Guitar_TT
Guitar_TT
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben