She Looks Fine (80s pop) - wieder ein Neumix

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.569
Reaktionen
3.583
Ort
NRW
Punkte
23.317
hi
der synth wo links diese rytmische sachen macht ist etwas zu vorgezogen für meine groove ohren
also timing technisch..

evtl fehlt auchnoch auf der rechten seite noch was wo die balance dazu macht - ist etwas einseitig.
evtl die hihat mehr nach rechts oder nen delay davon ganz nach rechts pannen :)

wenn das ding aufhört dann ist links irgendwie garnix rytmisches mehr und eher rechts..

auf mehr hab ich gerade nicht geachtet.. hatte kopfhörer auf und deshalb mixingtechnisch nich viel potential um was zu hören
 
Guter Hinweis - danke, Buffi!

Das gesamte Schlagzeug ist um ein paar Millisekunden nach hinten gerutscht. Ich korrigiere das morgen.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

stoman
Antworten
19
Aufrufe
3K
stoman
stoman
stoman
Antworten
61
Aufrufe
10K
stoman
stoman
stoman
Antworten
8
Aufrufe
2K
SoulFrontier
SoulFrontier
stoman
Antworten
23
Aufrufe
4K
stoman
stoman
chiefrocka
Antworten
7
Aufrufe
1K
Black_Bender
Black_Bender

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben