Setzt ein Zeichen!!!!!!

• Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDiener

DerDiener

Reaktionen
190
Jeder der Musik machen kann sollte es spielen und in die WELT bringen

9.jpg

Sehr gut. :right:

Wir hatten vor Schreck schon eine ganze Woche vergessen, den Keil nicht nur zwischen die Völker, sondern auch zwischen die Geschlechter zu treiben.

erinnert mich an frühe/Mitte 80er Protestmusik, wie "neue Männer braucht das Land" oder so, für mich der ich diese Zeit miterlebt habe da ich damals jung war ist euer Lied aus der Zeit gefallen, nicht nur textlich, auch musikalisch ;-)

erinnert mich an frühe/Mitte 80er Protestmusik, wie "neue Männer braucht das Land" oder so, für mich der ich diese Zeit miterlebt habe da ich damals jung war ist euer Lied aus der Zeit gefallen, nicht nur textlich, auch musikalisch ;-)
... eh du weisst schon dass es ein cover stück ist ;) da gehts um mehr als hype ;)

lg

Der Diener

Habe mir das Lied gerade von Versengold bei YT angehört.
Nicht das ihr es schlecht gecovert habt,(kenne ja nicht mal das Original) aber das überzeugt mich von denen sehr viel mehr.

Aber es geht ja um die Message, und deshalb :right:

Ich hab die ganze Zeit vermutet dass das irgendwie Satire ist... Aber scheint wohl ernst gemeint. Was so bizarr ist dass ich es nicht glauben kann.

Alter das ist so schlecht und so doof.
Da singt eine Frau dass sie die Schnauze voll hat von? Alten Männern. Weil? Weil die sind an allem Schuld weißt? Nein? Doch! Oh!
Und ganz böse und gemein sind sie. Ja nee, is klar.

Kann man machen, ist aber eher so pffff

ich hab mal ausgeputzt, brachte leider nix, und den Thread dicht gemacht ohne ihn zum verschwinden zu bringen, wenn der TE möchte das wieder aufgemacht wird möge er mich bitte via PM anschreiben, so oder so sollte mal ein bissel Ruhe hier einkehren, vorerst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.