setup fehler bei us-122l interface von tascam

  • Ersteller rene192
  • Erstellt am
R

rene192

Registriert
30.01.17
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
188
hallo alle user von homerecording.
ich hab ein problem und zwar wollte ich heute auf mein computer mit neu installierten betriebssystem windows 7, mein audio/[g=32]midi[/g] interface us-122l von tascam mit dem treiber registrieren.
aber da kommt die meldung: this setup is for 32-[g=395]Bit[/g] Windows versions only. please use the 64_Bit version of Setup.
was soll ich jetzt machen, also is ja klar ich brauch ne 64 [g=395]bit[/g] version von diesem setup aber wo bekomm ich die?
danke für eure hilfe.
 
>> aber wo bekomm ich die?

Wenn es die gibt, dann beim Support bei Tascam auf der Webseite
 
Da gibt es den Treiber mit Sicherheit, da hab ich ihn nämlich auch her. Tascam Homepage - Support - Downloads. Und dann dein US 122 auswählen und da findest du ihn dann.
 
Laut der Website von Tascam Deutschland sind die 7er Treiber für US-122L zur Zeit wohl noch in der Entwicklung und lassen auf sich warten.
 
dann hat sich deine Frage ja zunächst erledigt. Stellt sich nun die Neue : auf anderes BS wechseln oder anderes Interface
smil451e7746efcd9.gif
 
Stop!
Es sind zwar noch keine Win7-Treiber draußen, die von Vista funkionieren aber bestens. Nur das installieren bedarf eines kleinen Kniffes.

Hier der Tipp aus einem anderen Forum:
"Es lag anscheinend an der Benutzkontenverwaltung von Windows. Wenn man in der Systemsteuerung von Windows7 auf Benutzkontenverwaltung geht kann man da so einen Schieberegler nach ganz unten ziehen. Windows beschwert sich dann zwar, dass das nicht sicher wäre, aber so lassen sich die Treiber problemlos installieren. Danach kann man den Regler dann wieder hochziehen."

Bin vorher auch verzweifelt, aber nachdem ich das mit der Benutzerkontenverwaltung ausprobiert hab, ließ sich der Treiber anstandslos installieren.

Viel Erfolg & beste Grüße,
Gary
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben