sers

Moin,

hab mir gerade heute 4 gebrauchte Buchstaben UND Zahlen bei Ebay ersteigert. (J, Q, 6 und die 9). So und nun zu meinem Problem, ich bin auf der Suche nach einer Art "Schreibgerät", das eben nicht nur Buchstaben sondern auch Zahlen (habe vor mir Telefonnummern zu notieren) Produzieren kann. Ich hab´ sogar schon die Suchfunktion des Forums benutzt aber leider keinen Erfolg gehabt. Und bitte keine Antworten alla RTFM oder so...

Gruß, Micha

Ihr haltet das für lustig - ich würd mir da eher Gedanken machen!

Stellt euch das mal in real life vor:
in einem Café hocken mitglieder vom homerec-Forum und unterhalten sich vergnügt, doch plötzlich absolut unerwartet knallt die Tür zur Küche auf eine seltsam aussehende Person streckt den Kopf raus und sagt:

"Esssssssssss!"

Alle fangen an zu lachen aber ich würd mir da so meine Gedanken machen was ich da grad esse!

Hmmm, vielleicht sollte er es mal mit einem DeEsser probieren - aber hey, es ist sein erster Post da wollen wir mal nicht so sein!
Willkommen bei homerecording.de!

(Der kommt bestimmt aus Essen!)

@ mauve,

alles wird gut!! ;-) ;-) ;-)

Hi,

"s"

Vortrefflich ausgedrückt; besser hätte ich diesen Gedankengang auch nicht formulieren können. Eine Offenbarung!

Tschüß
dbowlen

P.S.: Willkommen im Club der völlig durchgeknallten Homies; und das sind schätzungsweise über 90% hier, mich eingeschlossen versteht sich :-D ;-). "It's gonna be the thread of the day!". Ja, mit Humor läßt sich das alles hier besser ertragen, als dem Ganzen mit einer arroganten, klassisch-schnöseligen Besserwisserart zu begegnen im Sinne: Ich habe schon an den Reglern gedreht, da habt ihr noch in die Windeln gemacht. Mehr Humor, mehr Konstruktion als Destruktion und weniger Den-mach-ich-jetzt-mal-richtig-runter-diesen-dummen-Noob-Gesinnung für das Board.

kuckuck,

. . , - fertig ist das

00007884.gif

lachende nina

:) Ich bin kein Homie - achsooo, Du meinst Homie ! Man, alder, ich hab schon an der B-fiftytwo geschraubt, als ich noch in den Windeln gesch.. habe (Als Kleinkind an Vaters DDR-Tonband B52 die Bänder rausgeleiert..)
So, is schon spät. Ich hatte gehofft, dieser Thread käme ohne meine sachkundige Hilfe zu seinem würdigen Ende - Nix is :-D :-D :-D

Na ja mauve halt...ich kenn den Burschen schon und seine unangemessenen Beiträge....

:-D :-D :-D

greetz

Der hat bestimmt ne "S" - Störung...
Bulemie oder sojet...
hahahaha !!

okay ich geb zu, dass der flach war...
aber wenn meine freundin flach ist, darf ich das auch...
so !

Willkommen im Club der völlig durchgeknallten Homies; und das sind schätzungsweise über 90% hier, mich eingeschlossen versteht sich

M..mmm...mmeint der mich?????

:-D

Gruß
Juggernaut

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Du meinst bestimmt naaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder?

Hallo zusammen.....

bin neu hier :-D

Möchte mir ein "ESSSSSSSS" kauffen... Wie viele Anschlüsse brauch ich da ?? Kann ich "ESSSSSS" dann direkt an den PC anschliessen ???reicht das wen ich "ESSSSSSS" bei mediamarkt für 39.90 kauffe ? Oder muss ich da schon ein bisschen mehr investieren ?

Gruss Zitronenbaum

@zitronenbaum,

Dir kann geholfen werden...

42

Gruß, Micha:-D

naaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! :p

@mithras,

hach, erwischt!!!!

naaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!

46 Buchstaben und Sonderzeichen... was sagt uns das?.... 46 : 2 = 23 !!!

Drraiiundzwanziich!!!!

Gruß, van Hellsing

was würde wohl jonathan frakes dazu sagen?ich denke folgendes:"ist dies die wahrheit,oder wollen wir sie nur an der nase herumführen?"

Puh...... S war GottseiDank nur ein Fehler in der Matrix!!!

aloa sers :)

wow .... was für eine kernaussage ...
stilistisch und inhaltlich wurde noch nie besser
argumentiert ... und doch verkennt man sein genie ...

bitte schreib mal wieder ...

gruß
dragonheart

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben