razio
- Reaktionen
- 0
tja, ich will meine [g=32]midi[/g] spuren in audio spuren umwandeln, um so mehr aus meinem sound rausholen zu können... aber: wie geht das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also kann man mit cubase sx3 (!!!) [g=32]midi[/g] spuren nicht in audiospuren umwandeln??? ich dachte das geht und stellt kein größeres problem dar...
hm..., dann wäre ich für eine praktische alternative dankbar... ich will nämlich die einzelnen spuren mit equalizer bearbeiten...
Dein Anliegen wird also auch Cubase SX9 noch nicht hinkriegen, weil es theoretisch unmöglich ist.
hm..., dann wäre ich für eine praktische alternative dankbar... ich will nämlich die einzelnen spuren mit equalizer bearbeiten...
dann soll er halt nicht schreiben" ich will meine [g=32]MIDI[/g] in audio umandeln" sondern "ich weiß, dass man den audioeingang der soundkarte bei SX 3.1 equalizen kann - aber wie?" ...human_ray schrieb:
ich glaube nicht das er ein Problem hat [g=32]Midi[/g] zu verstehen sondern eher diejenigen die Cubase SX 3.1 nicht kennen seine Frage zu verstehen