tomtamtim
- Reaktionen
- 0
Wir haben bei uns in der Wg einen Musikübungs/Drumraum, ganz hinten in der Wohnung...Mein Rechner ist ungefähr 15-20 Meter weit weg....
Jegliche Verkabelung von da bis zu mir ist natürlich blödsinn...
jetzt habe ich aber grade nen p133 computer
zum Basteln bekommen...
32 MB Ram
Die Idee: Dort Dinge aufnehmen (mehrspur is nicht drinn seh ich ein..hab auch nicht NOCH ne Mehrspur audiokarte da
)dann übers netzwerk zu mir auf die Platte (Netzwerk ist Vorhanden)
Wer kennt einen wirklich Hardware unproblematischen Sequenzer...?
Oder warscheinlich ist das ja schon Quatsch
und eigentlich brauch ich nur ein Hardware freundliches Aufnahme Programm...das Wav`s baut (sollte aber definitiv besser sein als
das Windows Interne)
alledings gab es ja auch mal cubase 3.0 und tiefer...nur da finde ich wirklich keinen Hinweis wo man es herbekommen könnte..
Vielleicht mal Steinberg fragen? Hmm lohnt sich aber wohl eher nicht.. 20 Öcken oder soausgeben dafür das man dann in 8BIt oder ähnlich darauf wartet das sich die Maus wieder bewegt...
Also Jetzt weiß ich die Frage:
Gesucht wird:
Sequenzer oder Aufnahme Tool, am liebsten freeware oder mitlerweile für Lau zu haben,
der/die/das in der Lage ist auf einem p133 und 32 MB Ram unter win 95 zu laufen (oder soll ich besser wieder DOS installieren
)
liebste Grüße aus Köln
tomtamtim
Jegliche Verkabelung von da bis zu mir ist natürlich blödsinn...
jetzt habe ich aber grade nen p133 computer
zum Basteln bekommen...
32 MB Ram
Die Idee: Dort Dinge aufnehmen (mehrspur is nicht drinn seh ich ein..hab auch nicht NOCH ne Mehrspur audiokarte da

Wer kennt einen wirklich Hardware unproblematischen Sequenzer...?
Oder warscheinlich ist das ja schon Quatsch
und eigentlich brauch ich nur ein Hardware freundliches Aufnahme Programm...das Wav`s baut (sollte aber definitiv besser sein als
das Windows Interne)
alledings gab es ja auch mal cubase 3.0 und tiefer...nur da finde ich wirklich keinen Hinweis wo man es herbekommen könnte..
Vielleicht mal Steinberg fragen? Hmm lohnt sich aber wohl eher nicht.. 20 Öcken oder soausgeben dafür das man dann in 8BIt oder ähnlich darauf wartet das sich die Maus wieder bewegt...
Also Jetzt weiß ich die Frage:
Gesucht wird:
Sequenzer oder Aufnahme Tool, am liebsten freeware oder mitlerweile für Lau zu haben,
der/die/das in der Lage ist auf einem p133 und 32 MB Ram unter win 95 zu laufen (oder soll ich besser wieder DOS installieren
liebste Grüße aus Köln
tomtamtim