Sequencer

• Ersteller Ersteller rottendreams
  • Erstellt am Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
Welcher [g=70]sequencer[/g] bzw [g=77]vst[/g] host oder wie es sich immer nent ist eine alternative zu Cubase habe damit einige probleme es stürtst ab und hakt und so ich arbeite ausschließlich mit [g=77]vst[/g] instrumenten mit welchem prog geht das einfach und gut

da gibts so einisches..... musste probiere probiere...demos laden und teschte....
googel mal nach:

mackie tracktion
cakewalk sonar, cakewalk homestudio
fl studio
ableton live

jeder hat seinen eigenen favoriten und von den ganzen programmen kannst du kostenlos demos testen.

Scheiß gecrackte Software!

... war auch mein erster Gedanke...

naja. gecrackt softmare muss ja nciht sein.
man liesst hier ja oft genug auch von problemen mit dongles und dingles und so.

zum eigentlichen thema:

Mackies Trackion 2 o/

sogar erschwinglich.

ja nee ist klar keum hat man nen probelm und schon ist die Software gecracked

Kann es auch daran liegen das ich mit dem pc noch andere dinge mache außer Musik?

rottendreams schrieb:
ja nee ist klar keum hat man nen probelm und schon ist die Software gecracked

Kann es auch daran liegen das ich mit dem pc noch andere dinge mache außer Musik?

Gecrackte games spielen? :D

nee,ist nur komisch, dass ich solche Probleme nur von leuten mit gecrackter software kenn... Und auch sagen manchmal die Fragen schon viel über die Person aus..Nicht bei allen, sogut kann ich dich nciht einschätzen, aber man wird ja wohl noch mutmaßen dürfen...

Und nu sei mal gaaaanz ehrlich! Ist deine Software gecracked? ;)

es kann auch daran liegen, dass du nicht das neueste update für deine cubase version installiert hast. sag doch mal deine cubase version (SE, SL, SX und genau welche version...2.2.039...oder 3.01...oder was wie wo?).
ansonsten klar - ein "zerhacktes windows" führt immerzu problemen. eine "rumdumerneurung" bewirkt da fast immer wunder - sprich: windows neu installieren. aber nur wenn du merkst "oh mein system spinnt an verschiedenen ecken - das is net normal".

ok lade mir gerade dqas neuste update mal sehen was passiert

Hallo Rotten !

Das geht doch eigentlich nur, wenn man auch mehrere Midikanäle gleichzeitig
aktiviert hat.
Überprüfe das erstmal , bevor Du wieder den Chipsatz vom Mainboard runterlötest ! :D

In den Voreinstellungen kann man übrigens bei [g=32]MIDI[/g] THRU einen Haken machen.

fmo

Also Leute, ich find die Quali der gecr*cten Progs wirklich mies. Und der Support kommt einem dann noch blöd: Was hat Name und Adresse mit dem Prob zu tun ? Aber absoluz nix.

Deshalb möcht ich an dieser Stelle wieder einmal folgenden Vorschlag anbringen:
Ein Unterforum für Sequenzerz: Reasonz, Cubasez und wie sie alle heissenz. Da könnte man ganz locker seine Fragen stellen ohne angemacht zu werden. Ohne sich mühsam die "Kumpel"- und "Vater Stories" aus den Finger saugen zu müssen. Statt dessen saugen aus dem www.

Griz

Stonyroadz

also für mein umfeld kann ich nichts!

Nach dem update hatte sich das Problem erledigt also regt euch nicht so künstlich über mutmaßungen auf!

Wenn ich geckrackte software benutzen würde wäre ich bestimmt nicht so dof und würde danach in froren schreiben es gibt die infos bei google auch ohne selbstbeteiligung

mmhm, die fruity-engine ist mitunter die stabilste [g=77]vst[/g]-schnittstelle...bei der midifizierung mit externer jerätschaft hatte ik bisher ooch nie probleme...allerdings is die syncronisations mittels "[g=32]midi[/g]-clock" nicht so das "wahre", ooch die fehlende unterstützung von sysex und control- bzw. program-change...aber bei dem "preis-leistungsverhältnis" beschwere ik mich auf keinen fall und hab ja irgendwie ne config hinbekommen :P ...cu

tro

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben