Senseless Violence

• Ersteller Ersteller Strikingstudents
  • Erstellt am Erstellt am
S

Strikingstudents

Reaktionen
2
Hallo, wir sind die "Sriking Students" aus Berlin und wie so viele machen auch wir Musik. Hier als ersten Beitrag in diesem Forum ein ziemlich brachial experimenteller Song den wir schon vor ein paar Jahren aufgenommen haben. Feedback, wie gesagt, sehr erwünscht :)

&feature=plcp&context=C44a7dacVDvjVQa1PpcFMaNhUxlNgwO_v2BZY-qSTyaODLIiQ8B-s%3D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellenweise weiß ich nicht ob das noch Musik ist oder nur Sounds.
Es fällt mir schwer komplett durchzuhören. Die verzerrte Stimme kratzt auch so sehr in den Ohren

Abgefahrener Kram! Ich würde es eher als Klangcollage bezeichnen ;-)

"brachial experimenteller Song" is gut - WAS ... ist denn DAS???

Ich habe nix gegen Exmperimente, aber für meinen Geschmack ist da "zu viel" Exmperiment drin, vor allem ist es eine unrunde Aneinanderreihung von allem, so ne Art Leipziger Allerlei als Musikdroge.

Für mich - ZU abgefahren.

Vor allem aber wüßte ich zu gerne, was ihr Jungs dabei geraucht habt, weil ... der Helge will auch! ;-)

Hallo
Schmuck siehst Du aus !

Ähm: Hast Du schon was geraucht ?

LG Ilka

Ja, das ist auch eher als Klangcollage zu verstehen. Das hier gehört eigentlich noch dazu und ist etwas weniger brachial. Und über die Entstehung kann man ja dank des Coverbildes spekulieren ;) &context=C4513331ADvjVQa1PpcFOH6KIVosInPlHADAwg0qV0yEYMZHZcqjM=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genauso hört es sich auch an ;-)

Wie was? :D

Na, so wie die Entstehung verlaufen ist (bezogen auf den letzten Satz von euch oben)

"ist das Kunst, oder kann das weg?" ;)

Es ist halt wie abstrakte Malerei. Sie versucht genauso wenig, eine Landschaft darzustellen, wie deine Geräuschkulisse ein Lied sein möchte. In dem Sinne finde ich das total ok.

Edit. ein "gewöhnliches" Lied.

Ich mag zwar abstrakte Malerei, würde mir sowas jedoch net anhören. ;)

Manches erinnert mich an Portishead oder ein wenig psychedelisches Pink-Floyd-Zeug. (Ist ein Kompliment)

Neue Antworten

Zurück
Oben