Sennheiser MK4

• Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz

Signalschwarz

Reaktionen
3.600
Hat's jemand und kann was dazu sagen?

Und schon irrt Amazona. Das MK4 ist nicht das erste seitlich besprochene Recordingmikro von Sennheiser. Es gibt schließlich das MKH 800!

Danke an euch biede für die verlinkten Artikel!

Bei Amazona bin ich zwar auch immer etwas kritischer als sonst, aber lesen werd ich ihn natürlich.

Hmm, wenn's in der S&R stand, dann hat's wohl der Hau getestet, den halte ich eigentlich für recht vertrauenswürdig. Habe allerdings schon länger nicht mehr in die S&R geschaut und weiss nicht wie's da aktuell mit der Unbefangenheit ausschaut. Ich schreib ihn einfach mal an, der wird sich freuen wenn ich schon wieder nerve. :)

Und schon irrt Amazona. Das MK4 ist nicht das erste seitlich besprochene Recordingmikro von Sennheiser. Es gibt schließlich das MKH 800!

Ist wohl richtig.

MKH 800...ein klasse mic. 2 davon für Overheads oder gerne A-Gitarre oder was weiß ich und die Welt ist gerettet :)

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem MK4 gemacht? Der Preis ist ja irgendwie verlockend es ma auszutesten.

Ich habe es daheim und bin bisher vollstens zufrieden damit.

Haben es mit unserer Sängerin gegen diverse Rode, AKG und MXL im selben Preis getestet und das Sennheiser war das was zu ihrer persönlichen Stimmfärbung einfach am besten gepasst hat.

Verarbeitung ist auch echt gut und die Spinne aus dem Zubehör hält auch was aus.

Grüße,
Ivory