Send Fenster schliessen?

  • Ersteller Nuklear
  • Erstellt am
N

Nuklear

Registriert
22.05.19
Beiträge
70
Reaktionen
25
Punkte
160
Hallo Pro Tools & Recording Gemeinde,

Vielleicht ne blöde Frage für manche, aber wie bekomme ich dieses "ausgeklappte" Fenster bei den Sends wieder weg? (Mein innerer Monk schreit grad) :p

Hab irgendwas aus versehen gedrückt (Wie das immer so passiert) :D


Vielen Dank im Voraus.
Bildschirmfoto 2022-04-10 um 13.12.23.png
 
Ansicht > Erweiterte Sends > Keine
 
Es gibt auch irgendeinen shortcut dafür, ich vergess aber immer welchen, einfach einmal alle modifier keys ausprobieren beim Click auf den pfeil.

Tipp nebenher: benenne deine busse, bzw. Starte mit leeren Sessions statt mit 250 Bussen mit diesen Namen, die sind unglaublich verwirrend weil sie eben nichts aussagen.
 
Vielen Dank für eure Antworten! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
353
KillFrieD
K
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben