VBA
- Reaktionen
- 6
Hi alle zusammen,
ich bin bei meinem neuesten Projekt an der Stelle angekommen wo ich ein bisschen [g=94]Feedback[/g] bräuchte.
Der Song stand vor ein paar Monaten schon mal im Feedbackforum, und kritisiert wurden im wesentlichen die Drums. Daraufhin hab ich den Song bei webmusic reingestellt in der Hoffnung ein Drummer/Drumprogrammierer könnte mir da weiterhelfen, aber leider erfolglos
. Also hab ich jetzt noch ein paar Dinge im Arrangement gäendert, und bin gespannt, was man Eurer Meinung nach noch in Sachen Arrangement/Mix/Sounds verbessern könnte.
Ich bezeichne es als "Soundtrack" mit kleinen jazzigen Elementen. Fragt mich nicht, wie ich auf den Titel komme. War einfach so eine Assoziation.
Und hier der Link (Version mit Halion-Sounds): Seiltänzer 2005-10-05 (3 min)
Alte Version (Roland) : Seiltänzer 2005-09-30 (3 min)
Grüße und Danke im Voraus,
VBA
ich bin bei meinem neuesten Projekt an der Stelle angekommen wo ich ein bisschen [g=94]Feedback[/g] bräuchte.
Der Song stand vor ein paar Monaten schon mal im Feedbackforum, und kritisiert wurden im wesentlichen die Drums. Daraufhin hab ich den Song bei webmusic reingestellt in der Hoffnung ein Drummer/Drumprogrammierer könnte mir da weiterhelfen, aber leider erfolglos
Ich bezeichne es als "Soundtrack" mit kleinen jazzigen Elementen. Fragt mich nicht, wie ich auf den Titel komme. War einfach so eine Assoziation.
Und hier der Link (Version mit Halion-Sounds): Seiltänzer 2005-10-05 (3 min)
Alte Version (Roland) : Seiltänzer 2005-09-30 (3 min)
Grüße und Danke im Voraus,
VBA