Seid ihr bereit für den musikalischen wahnsinn in reinkultur ?

  • Ersteller dj_theMaxx
  • Erstellt am
D

dj_theMaxx

Registriert
21.12.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo Leute !

Seid ihr bereit für den musikalischen wahnsinn in reinkultur ?

Wenn ja, worauf wartet ihr dann noch. Ladet euch meinen neuen musikalischen erguß herunter und beweist damit eure standhaftigkeit.

Dieses brachiale stück mit dem titel " die techno folter " wurde geschöpft um das menschliche gehör an seine grenzen zu treiben.

wie lange haltet ihr sie durch, die " techno folter "? Der momentane rekord ( aufgestellt von einem "ehemaligen?!" freund von mir ) beträgt 6 minuten !

Dass heißt er hat sich eineinhalbmal HINTEREINANDER den höllentrip ohne zu pausieren einverleibt !!!!

Wie lange schafft ihr es ?! Denn nur wer die ganze spielzeit von 4 min und 15 sek. sich anhört, kann stolz von sich behaupten die " Techno Folter" überstanden zu haben !!!



Lg euer DJ the_Maxx



http://djthemaxx.orangespace.de/TechnoFolter.wma
 
Dass heißt er hat sich eineinhalbmal HINTEREINANDER den höllentrip ohne zu pausieren einverleibt !!!!
Nie im Leben, das glaub ich Dir nicht, das hält niemand länger als ´ne Minute aus (wenn überhaupt solange):D.

Gruß
 
noch mehr tapfere die in den krieg ziehen ?
 
I'M A SURVIVOR!!!!!!!

meine güte... aber die schlager anleihen so ab minute zwei sind lustig....

endlich mal was, was man sich in die signatur schreiben kann
 
Ha!
Rekord gebrochen!
2mal am stück und zwar auf Kopfhörern :D
Aber im vergleich zu so manchem Lärm den ich schon so verbrochen habe, finde ich das noch relativ harmlos ;)
Gruß,
Brainworm
 
Ziemlich langweilig das Stück.
Ich hatte eigentlich Techno erwartet.
Was soll denn das sein ?
 
Dafür hast Du Dich extra angemeldet :| :nonono:
 
jau... den volksmusik-part würde ich ausbauen und die orgel weglassen (und wenn ichs mir recht überlege die anderen zwei loops auch)

2mal am stück und zwar auf Kopfhörern
behaupten kann man ja so einiges...
 
Dieses brachiale stück mit dem titel " die techno folter " wurde geschöpft um das menschliche gehör an seine grenzen zu treiben.

zieh dir mal cryptopsy rein... oder von mir aus ausm industrial technobereich FEINDFLUG..


von mir gibts ein müüüüdes Gääääähn.. aber gutes marketing.. muss man dir lassen;)
 
Also unterstützt mich bitte bei diesem irrsinnnsvorhaben !!!!!! lg
Coole Sache, meine Stimme bekommst Du...nicht!!

:D
 
:D :D LOL :D :D
du solltest so ein verjüngungswasser- verkäufer werden...
nee, ich werde aus achtung den anderen kollegen gegenüber nicht voten...
vg
dia
 
naja bis jetzt schneidet das ganze ja beim songvoting sogar besser ab als erwartet.

nur ich brauch mehr 10er
 
nicht betteln, sondern erarbeiten und verdienen!
 
an alle dies noch nicht gehört haben:

saugt euch diese hitgranate auf eure festpladde, und durchlebt dieses musikalische abenteuer mitsamt seinen höhen und tiefen!

möge der [g=118]bass[/g] mit euch sein!


lg euer Dj_the_maxx
 
Also eingentlich, um mich mal zu outen, hasse ich so hardcore Techno.
Aber durch dein geschicktes Marketing hab ichs mir doch mal gezogen.
Spätestens ab dem dummen Schlagerzeugs hab ich ausgemacht.

Gruß Timo
 
Wie alt bist Du eigentlich Max :|
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben