Scuffham S-Gear v3.0 ist da

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.796
Reaktionen
1.778
Punkte
7.223
Die einzige Amp-Sim die ich benutze hat ein Update erhalten. Besitzer der 2.9 Version können kostenlos upgraden. Für Besitzer der Version 2.7. kostet das Update 35 Dollar. Zudem ist gerade einer der selten Sales. Wer S-Gear noch nicht auf der Platte hat, kann das für 99 Dollar nachholen. Sound ist gnadenlos geblieben, neu gibt es das Drive Thru Pedal. Weitere werden folgen.
Hier ein kurzer Überblick.
 
Klingt frisch und knusprig. :love:
 
S-Gear macht aus meiner Sicht einen guten Eindruck (auch wenn ich es nicht habe und derzeit auch nicht anschaffen will). In dem Video oben sagen mir vor allem die leicht(er) verzerrten Sounds zu, vor allem, weil ich das oft für ein Problemfeld für digitale Ampsimulationen halte. Obwohl das durchaus besser geworden ist in den letzten Jahren.
 
Dass das tatsächlich noch passiert. Wenn irgendwann mal Kohle für'n neuen Laptop da ist, wird's definitiv auch S-Gear sein. Fand ich vom Spielgefühl her tatsächlich mit Abstand am geilsten, hab' die 14 Tage Demozeit nonstop damit rumgezeistert.
 
Jetzt macht mich nicht wuschig, Leute.. :oops:
 
Mich stört leider schon, daß das Installationsprogramm der Demo-Version nicht fragt, welche Variante installiert werden soll. VST2 und AAX kann ich nicht abwählen.
 
Mich stört leider schon, daß das Installationsprogramm der Demo-Version nicht fragt, welche Variante installiert werden soll. VST2 und AAX kann ich nicht abwählen.

Also auf meinem Mac kann ich entscheiden, was ich installieren will.
 
Wird schon nen Grund haben, dass die 2.7 seit Jahren ungenutzt bei mir im Schrank liegt.

Achjaa...hab ja Mercuriall, das gefiel mir persönlich am Ende besser.

Mal sehen ob ich das 35 Dollar Update neben die 2.7 lege.
 
Wird schon nen Grund haben, dass die 2.7 seit Jahren ungenutzt bei mir im Schrank liegt.

Achjaa...hab ja Mercuriall, das gefiel mir persönlich am Ende besser.

Mal sehen ob ich das 35 Dollar Update neben die 2.7 lege.
Geschmäcker sind halt verschieden, ich besitze inzwischen (viel zu) viele Ampsims, deren Kauf ich nicht bereue und gut finde.
Aber irgendwie komme ich immer wieder auf S-Gear zurück.
Vor allem eine Sache ist dabei, die ich nicht erklären kann, aber ich fühle mich bei S-Gear viel verbundener als bei anderen Ampsims.
Übertrieben ausgedrückt ist meist so, dass ich Gitarre spiele und danach kommt ein Ton aus der Software im Rechner.
Bei S-Gear fühlt es sich an, als käme er aus der Gitarre. Hat auch nix mit Latenz zu tun, wie gesagt, ich kanns nicht erklären, aber ist so eine gefühlte Verbundenheit.
 
Heute letzter Tag $99 statt $129. :lalala:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben