screamo/emo/posthardcore braucht feedback

• Ersteller vince-vegas
  • Erstellt am
V

vince-vegas

Reaktionen
0
nabend.

folgendes: als ich heut morgen meinen rechner mal durchging um uralte und verworfene projekte zu löschen, fiel mir ein projekt auf. es stammt aus vergangenen zeiten des nichtkönnens und nichtshabens. aber irgendwie gefiel es mir dann doch. das heisst der mix ist uralt und absolut grottig. hab spaßeshalber mal ein bisl geschrei dazu aufgenommen und einen kleinen ausschnitt gepostet.

die frage ist: würde es sich (vom song her) lohnen das alte ding wieder auszupacken und neu aufzunehmen? oder vielleicht sogar das vorhandene alte ding quasi zu restaurieren? was meint ihr. wie findet ihr das geschei?

aber wie gesagt das ding ist uralt und der mix ist jenseits von gut und böse. das wurde damals auch in einem wohnzimmer recorded und auf hifi boxen gemischt. gut das diese zeiten vorbei sind:)

bitteschön:

http://rapidshare.de/files/21704342/screamo.wav.html

na dann mal los.

nanu, dauert heute aber deutlich länger als die üblichen 2 minuten.

...LOL, bei 23 sekunden rauschen merke ich gar nichts! ;) hör da nix wirklich brauchbares raus...

was? da kommt nur rauschen?

nee... aber undifferenziertes etwas! ;) ich hör nichts raus, das man weiterverwenden könnte... auch nicht von der idee her...

geschrei schockt. der rest = ???

du findest das geschrei gut? die frage geht ja auch hauptsächlich ums geschrei. der mix ist ja wie oben zu lesen uralt und echt gülle. aber ich überlege eben das ding neu aufzunehmen, weil ichs an sich ganz cool find.

ja, nimm neu auf und dann lass hören

das wars wohl schon an antworten??

die shouts find ich gross, den mix fürn arsch und die songidee auch cool ... :-D nimms neu auf und es wird (wenn du aufnehmen kannst!) schöner shice!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben