Scratches / DJ gesucht

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
Hi,
ich wollte für meine ein intro machen (für so nen flash player halt der hintergrund-musik spielt). da hab ich imm moment auch shcon ein paar beatz drin. mp3s mit raps sind auch drauf. ihr könnt ja auf jeden fall mal vorbei schauen www.sg-crew.de

für das intro ist mir halt eingefallen ob man da nicht ein paar scratches draufmachen önnte. also ich h#ätte nen beat. oder ein paar. und ich such einfach wen der da vielleicht mit einem "willkommen" ein paar mal scratcht. fett wäre auch ein "stadtgarten" oder "sg" (also der crew name)...irgendwas...

also schauts euch an. wenn jemand bock drauf hat wäre es schon kool.

danke schonmal.
 
lad dir doch die demo vom virtual dj runter
das kriegste selber auch ganz gut hin wenns nur ein paar wörter sind ;)
 
Hallo Wordless

Ich wäre durchaus bereit ein paar Scratches in Deinen Track zu knallen.
Doch das Problem liegt definitiv darin, dass es bestimmte Wordphasen sein sollen, wie zum Beispiel "Wilkommen", "Stadtgarten", etc.

Da würd ich eher zum Vorschlag von aliazz greifen, und die Wörter mittels Software zerkratzen.

Wenns allerdings "normale" Scatches mit etwelchen Sounds, sein dürften, mein Angebot steht. Vor allem der erste Beat verlockt gradezu um Gas zu geben.

Falls Du denkst, der hört doch gar keinen Hip Hop, wie soll der dann Scratches hinbringen,
keine Sorge, geht schon ;)

Gruss, Eric
 
kool. danke schon mal füre eure schnellen antowrten.

das mit nem plug in hab ich mir auchschon überlegt. probier ich auf jeden fall mal ejtzt. aber richtig gescratched wäre halt schon sehr kool.

@DJ_Intrack

also dein angebot fin dich echt klasse. wenn du willst kann ich dir einfach mal den esrten beat als mp3 rüberschicken und du kannst los legen. also ich meld mich mal per pm...

thanx...soweit mal
 
falls übrigens noch wer lust hat, immer nur zu! ich hab noch beatz, auch welche die nicht auf der hp sind. einfach melden. ihr dürft auch werbung für euch machen oder, wie ihr wollt. könnt also mit euerm namen scrt. oder so...

einen beat hab ich hier noch:
(einfach mal ein paar loops hintereinander)

http://rapidshare.de/files/16859708/beat.mp3.html

________________________________________________________________
das einzige was ich halt mit dem ding dann will ist es in den flashplayer auf der hompeage zu stellen

________________________

also danke schön...
 
Hallo Mister Wordless

Ich habe Dir soeben Deinen Beat mit meinem "Gescratche" zugeschickt.

Ich hoffe es entspricht in etwa Deinen Vorstellungen.

Liebe Grüsse, Eric
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben