Sci-Fi Hörspiel - Ruf der Sterne

  • Ersteller Birrkuta
  • Erstellt am
B

Birrkuta

Registriert
26.01.09
Beiträge
47
Reaktionen
3
Punkte
74
Es gibt wieder etwas auf die Ohren. Nach 1 ½ Jahren (mitunter harter (ca.300 Stunden)) Arbeit ist das Hörspiel nun Online.

Nach 832 Jahren hat das Raumschiff Terra Solaris sein Ziel erreicht; Den Planeten Imi-chet V im Planetensystem Prokyon, 11,45 Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Mannschaft um Kapitän Ó Brian wird von Allice, der KI geweckt. Schnell findet Wissenschaftsoffizier Tordur heraus , dass Daten im Bordcomputersystem manipuliert wurden. Bordarzt Steve und Bordtechniker Frank entdecken, dass noch jemand erwacht ist und sich auf dem Schiff befindet. Auch auf dem Zielplaneten gibt es unerklärliche Veränderungen. Wie wird die Mannschaft der Terra Solaris mit diesen Herausforderungen umgehen? Kann die Mission erfolgreich beendet werden?
Findet es heraus und begebt euch mit diesem Hörspiel auf eine spannende Science-Fiction-Reise durch das All!


Insgesamt haben 13 Personen mitgewirkt.

Trailer:



Hörspiel:



https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ltXjBGnZt82cnmnWlNPpiLeEBud5Rtejw

Weitere Infos:

Making of Teil 1:



Making of Teil 2:



Viel Spaß

Gruß
Birrkuta
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben