Schwarze Leiste verdeckt Taktleiste & Grafikbug

M

Mr.Music

Registriert
02.02.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich benutze Cubase 9.5.41Pro und https://www.bilder-upload.eu/bild-8304b9-1549132461.jpg.htmlbis lang lief immer alles sehr stabil. Doch jetzt hat sich plötzlich knapp unter dem oberen Bildschirmrand eine schwarze Leiste (Objektanzeige??? siehe zweites Bild) über meine Taktleiste gesetzt und ich kann diese nicht mehr sehen. Ausserdem ziehen sich seitdem schwarze Linien durch die spuren, wenn ich hoch- und runterscrawle (siehe Screenshots).
Siehe hier: https://de.share-your-photo.com/c50891c5f2
und: https://de.share-your-photo.com/aef9770d6a

Meine Grafiktreiber sind aktuell. Ich weiss leider nicht wie die Leiste heisst und wie/wo man diese ausblenden kann.
In älteren Projekten ist diese Leiste nicht da, wenn ich ein neues Projekt öffne leider schon.

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
 
Na da ist irgendwas kaputt. Kannst du versuchen das original theme zu benutzen?
 
(Objektanzeige???
Infozeile
https://steinberg.help/cubase_pro_a...roject_window/project_window_info_line_c.html

Sieht nach einem Grafikproblem aus.
Versuch mal ein Reset des Layouts. Ab und an schient das Layout bzw. die Grössen-Verhältnisse in Cubase 9 zu "verrutschen".
So extrem hatte ich es zwar noch nicht, aber seit der 9er hatte ich auch schon das ein oder andere Problem mit dem Fensterlayout.
https://helpcenter.steinberg.de/hc/...rücksetzen-für-Projekt-Fenster-und-MixConsole
 
Hey, danke für die schnelle Antwort! Ich musste lediglich die Infozeile ausschalten. Jetzt scheint alles wieder normal zu funktionieren!
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
Antworten
2
Aufrufe
28K
Gast92251
G
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben