Schwäbische Küche - Hip Hop zum Sattessen...

• Ersteller Ersteller SchwaebischeKueche
  • Erstellt am Erstellt am
SchwaebischeKueche

SchwaebischeKueche

Reaktionen
4
Yo hier gibts Essen für's Ohr! Checkt "Rat mal wer", "Nein!!!" und "Sieben Buchstaben" auf:

www.schwaebischekueche.com

und

www.myspace.com/schwaebischekueche

PS: Kein Download notwendig! Direkt reinhören!!

Ganz grob gemischt da wir grad eher am recorden sind und noch nicht so viel Mixing/Mastering Erfahrung haben. Aber wie gesagt, wir nehmen erstma auf und schauen dann ob wir das Zeugs bändigen können...

Über [g=94]Feedback[/g] freut sich das Küchenteam!

Hab grad nicht die Muse reinzuhören, aber eure Seite find ich richtig edel.

Moinsen,

klingt doch alles schön lässig. Kann man mal schön die Nackenmuskeln im [g=253]Takt[/g] kontrahieren lassen.
Texte sind gut verständlich, auch wenn es an einigen Stellen für meinen Geschmack ein wenig zu doll ZZZZischt ;)

Aber in der Gänze find ich´s wirklich gut. Musik und Scratches selbst zusammen gerührt, oder die Fertigbackmischung bemüht?

LG Emmsen

Hey Jungs...

Also Sender: Danke mal für das Lob der Page. Hab grad deine Mucke gehört und muss sagen dass ich begeistert bin. Lohnt sich doch sich ab und an ma auf Foren rumzutreiben... Da findet man doch tatsächlich sher gute Mucke!!

Und an Emmsen: Zischen muss noch weg. Auf jeden, is aber wie gesagt nur so zwischen den recordings grob gemixt... Damit wir halt was am Start haben. An die richtige Mische müssen wir noch ran. Aber warsch erst wenn der Rest aufgenommen is. Und Cuts, Beats, Raps, Homepgae designen... Alles Marke Eigenbau der Küche.. Bisher haben wir nur die Page von nem guten Kumpel programmieren lassen. Bei Beschwerden zum Rest: An uns wenden ;)

Danke für das bsiherige, sehr schnelle [g=94]Feedback[/g] Jungs!

Na wenn das alles aus der eigenen Feder stammt, kann ich euch nur meinen Respekt aussprechen. Bin nicht wirklich der größte Hip-Hop-Freund, doch euer Zeug kann man sich gut anhören.
Sagt sogar meine Frau und die ist ´ne Indie-anerin ;)

Macht mal schön weiter so!

LG Emmsen

ja, das klingt wie fettes brot mitte der neunziger und ist nicht wirklich mein fall.

aber ich schreibe hier trotzdem was rein, weil mir dazu spontan folgendes einfiel:
die netzparade von "das ding" (dem jugendsender für süddeutschland oder so...)

kann mir vorstellen, daß eure sachen da durchaus gut ankommen, also einfach mal bewerben ;)

fg

oh gott...das es so nen hip hop immer noch gibt...sorry, ich finds grausam, schon nach 2 takten weiss man wie sich das ganze album anhören wird. klingt nach schlimmer blumentopf musik...

Das ist ja mal ganz grob vom Brot geliehen... "Sieben Buchstaben" ganz besonders.
Manchmal hat das aber ganz gute Ansätze mit der Wolfmässigen flinken Zunge.
Da ich das als NichtHopper sogar bis zum Ende durchgehalten habe ist es wohl ganz cool.
Richtiger Weg also denke ich.

3 - Setzen - und weiter so.

also der sound ist sau gut....

aber :D

ich denke so wie cal 1 --> ich such noch nach dem 'und was ich lieb auf euere seite' :D

s --> find ich auch zu scharf --> aber ihr mixt ja noch !!! würd ich echt behandeln!!!

kopfnicken kann man trotzdem:D ich hab gerne blumentopf gehört

:D

aber sonst gefällts mir gut ;)

ich bin zerissen --- :D

technisch alles sauber

:D

na ja --> ihr habt verstanden was ich meine oder?

ey sogar euere metaphern kommen irgendwie nach blumentopf :D ich komm net klar ;)

aber macht auf jeden fall weiter... skill habt ihr! ich würd sagen versucht bissi mehr richtung eignen style zu gehen... (aber klar ist schwer es gibt immer vorbilder....)

denen folgt ihr auf jeden fall richtig gut.

die scratches gefallen mir echt gut ;)

macht so weiter!

jc

p.s.: 'nein' disst ihr euch ja selber --> von wegen --> macht was ganz anderes ;) aber die idee des tracks ist net ;) 'nein'

mir gefällts auch sehr gut, dass man alles glasklar versteht!! TOP das geht oft unter...

p.p.s. --> meine kritikpunkte heissen keineswegs, dass ich es besser mache... ;) also nicht übelnehmen

EURE seite ist echt nice... simple aber gut

www.myspace.com/rtmomusic

Hey, hier geht ja einiges… Net schlecht!!!

Also danke mal an alle für’s Hören und das [g=94]Feedback[/g]! Wir haben nicht vor wie irgendjemand anderes zu klingen… Wobei es ja eigentlich n Lob is mit Bands verglichen zu werden die die Jugend geprägt haben ;)

Ne Spaß, wir machen halt die Mucke die wir selber gerne hören würden und Blumentopf haben wir derbe gehört. Hat wohl beeinflusst. Is uns jetzt nich so aufgefallen aber da es hier mehrere Leute sagen muss ja was dran sein… Gruppenzwang ;)

Fettes Brot ist aber eher an uns vorbeigezogen bzw. hat uns leicht gestreift. Muss ich mal noch mal reinhören. Was für ein Track von denen is denn das, der an den „Sieben Buchstaben“ erinnert?

In diesem Sinne, danke nochma und reingehauen!

bissl vom flow wie eins zwo..
sehr nice
blumentopf vergleich kann ich bestätigen;)