Schreibmaschine

stoman

stoman

Reaktionen
3.636
N'Ahmd!

Sorry, Leo - anstatt die "Schwarzwaldklinik" weiter zu bearbeiten und für Dich aufzubereiten, habe ich noch schnell ein neues Liedchen erfunden. Mal etwas nicht ganz so Seichtes diesmal:

Typewriter v0.1

Hat natürlich nix mit dem "Typewriter-Song" von Leroy Anderson zu tun und war auch nicht davon inspiriert, wie unschwer zu erkennen. Ich hatte lediglich ein Typewriter-Sample für Kontakt in irgendeinem Freeware-Pool gefunden und wollte mal etwas damit basteln.

Ciao,
Steffen

Ja nett, wenn auch nicht mein Musikstil. :)

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße ;)

So schlimm ists aber nicht, nur die Git find ich am Anfang zu abgehackt...

N'Ahmnd!

Danke fürs 'Reinhören!

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße
So schlimm ists aber nicht, nur die Git find ich am Anfang zu abgehackt...
Nett gesagt. ;)

Offengestanden bin ich der Meinung, dass dies das mit Abstand beste Stück ist, das ich in den letzten Wochen produziert habe. An der Versionsnummer 0.1 kann man natürlich ablesen, dass da noch ein bisschen was zu tun ist. Dazu zählt auch das ordentliche Einspielen der (virtuellen) Gitarrenspur.

Ich hoffe, dafür an einem der nächsten Wochenenden die erforderliche Zeit und Motivation zu finden.

Schöne Grüße,
Steffen

Hi Steffen,
ja das Stück gefällt mir außer dieses Kings Stück am besten von Dir!
Der Anfang ist richtig geil auch die Melodie fügt sich sehr gut in den Akkordwechsel ein-unbedingt.ausdrücklich unbedingt weitermachen.
Leo

Moin, Moin!

unbedingt weitermachen.
Das habe ich getan. Ich habe den Vormittag genutzt, um (neben Änderungen an anderen Stücken) der Schreibmaschine noch eine zweite Bridge zu verpassen. Wäre nett, wenn sich das mal jemand anhören würde. Ist es zu chaotisch?

Typewriter v0.2

Ciao,
Steffen

Hi,

hab nett nicht negativ gemeint. Bin bei diesem Stil nur vorsichtig mit Argumenten, weil ich da nur subjektiv sein kann.

Bens: mag sein, ist aber dann ne sehr sexy Schwester :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben