Information ausblenden

schon wieder: Inca88 OEM alias Anda008 -Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von skinlab, 15.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. skinlab

    skinlab Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.02
    Punkte:
    27
    27
    Halli hallo!
    Ich weiß es gab schon einige Threads zu dieser Karte, aber es ist dringend..: Hab das Ding eingebaut & mitgelieferte Treiber installiert - soweit keine Probleme, aber dann stand im Gerätemanager unter Eigenschaften "Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2.)" Dementsprechend funzt halt auch nichts. Und jetzt? Habe daraufhin nochmal den aktuellsten Treiber V 3.60a runtergeladen - genau das gleiche. Am Mainboard kann´s nicht liegen weil ich ein Intel-Board habe. Habe Windows98. Vorher war ne Soundblaster installiert, könnte es sein dass ich deren Treiber nicht restlos entfernt habe, auch wenn ich dieses INFCLEAR.EXE benutzt habe?

    HILFE! BITTE!
     
    skinlab, 15.11.02
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.067
    5067
    Sieht so aus als hättest Du zuviel deinstalliert. Du könntest mal versuchen Win98 neuzuinstallieren. Also nicht die Platte formatieren sondern einfach Win98 nochmal installieren. Wenn Du Glück hast, dann ist die fehlende Datei dabei. Oder vielleicht mal manuell auf der Win98-CD nach der fehlenden Datei suchen.
     
    RandomRecords, 15.11.02
    #2
  3. skinlab

    skinlab Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.02
    Punkte:
    27
    27
    Ups. Danke, werd ich mal probieren.
     
    skinlab, 15.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.