Schöne Weihnachtszeit wünsche ich mit einem kleinen Lied ;) *Update*

Nene.. die erste Strophe wird nochmal vom ganzen Rec.de-Chor gesungen. In anbetracht der T-Online-Werbung
Ach du Kagge! Und dann noch mit nem tztztztz und Rap dazu? :schock:

:D

Ohne Rap natürlich.. Ein simpler 500 Stimmen Chor wird sich hier ja wohl zusammenstellen lassen.
Dann bräuchten wir noch einen, der sich um den Chorsatz kümmert... :D

GISELA: Ich hab bis jetzt nur die Version "holder Knabe im lockigen Haar" im Netz gefunden.. also wirds ja nicht falsch sein .... :D

Ich hab bis jetzt nur die Version "holder Knabe im lockigen Haar" im Netz gefunden.. also wirds ja nicht falsch sein
Soll das wirklich "im" heißen? Ich kenne das mit "mit"...was ja irgendwie Sinn macht.
Gut, das "im" ginge auch, aber das bekommt doch einen arg komischen Beigeschmack. :D

Also wenn wirklich noch mehr Leute Lust haben ihre Stimme herzugeben, immer her damit ;)

Notfalls stelle ich wirklich noch eine trockene Wave Datei ohne Hall und co. zur Vefügung!

Ohne Rap natürlich.. Ein simpler 500 Stimmen Chor wird sich hier ja wohl zusammenstellen lassen.
Dann bräuchten wir noch einen, der sich um den Chorsatz kümmert...
smil451c7211b9e19.gif
Hätte ich kein Problem mit :D

Klingt nicht übel du Fischkopp. Ich mag den Flügel des QLSO nicht so gern, die QL Pianos klingen so viel geiler... Bin wohl zu verwöhnt ;)
Gut gespielt. Das Lied geht mir jetzt schon auf den Fuß :D

cool. sehr schön gespielt!
deine knabenstimme hättest du jetzt aber schon noch mit obendrauf packen können. na? wer macht nen overdub? :yeah:

@Harmusic: Vielen Dank für das Kompliment :)
Jaaa da machen sich die Klavierstunden von vor ca. 30 jahren doch noch bemerkbar :D
Was den Klang angeht, so bin ich noch nicht so verwöhnt, aber ich taste mich da langsam ran ;)

cool. sehr schön gespielt!
deine knabenstimme hättest du jetzt aber schon noch mit obendrauf packen können. na? wer macht nen overdub? :yeah:

@Karumba:
Dankeschön, aber meine Knabenstimme passt durch Jahrelangen Zigarrettenkonsum und den ein oder anderen Single Malt eher in einen Joe Cocker Gedächtnis-Chor oder sowas fürchte ich.... :D

So ich habe das ganze zum Nikolaustag nochmal etwas überarbeitet, ob es besser ist möge jeder für sich selbst beurteilen ;)

U.a. wurde ein anderes Piano Sample verwendet, aus EWQL Piano das Boesendorfer "Master", dann kam diesmal der Lexicon PCM Native Gold Hall zum Einsatz und diesmal ist auch das Ende nicht abgehackt ;)

Viel Spaß auch weiterhin und volle Stiefel wünsche ich allen ;)

http://www.box.net/shared/o9kgn86pl5

So mal als Push... da ich grad Glühwein drin hab und so...

Ich wünsche eine schöne Adventszeit ;)

Hallo Fischkopp,

toll, das Werk hat auch in einem Jahr nichts von seiner Klasse verloren.

Es ist dir auch hoch anzurechnen das du dich nicht hast erweichen lassen, es im nachhinein zu verschlimmbessern.

Bei einigen Beiträgen haben die Verfasser selbiger wohl die Nikolausmütze mit der Narrenkappe verwechselt. :D

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich allen. Möge die Besinnung auch nach den Festtagen nicht abklingen... ;)

Dankeschön Wehwalt :)

Ich wollte erst was neues machen, aber irgendwie fand ich das Stück passend und bevor ich einen neuen Thread mit dem selben Stück aufmache, hole ich lieber den alten wieder aus der Versenkung :D

Neue Antworten

Zurück
Oben