schlechte aufnahme mixen.Freq variiert

  • Ersteller mufreaka
  • Erstellt am
M

mufreaka

Registriert
07.05.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hello,

ich hab ein kleenes Problemchen. Habe ne Vocalaufnahme von einem Kumpel aus den Staaten bekommen und die klingt ma so richtig richtig kakke. Die Frequenzen variieren.Die pops sind zuuu laut..mal is da ein bisschn bass drin, dann ist da mal gar keiner mehr und die stimme klingt gleich leiser als sonst, bzw dünner. gibt es da irgendwelche Lösung für?? Vllt mit einem Multibandcomp oder iwas änlichem ohne die tiefen zu verlieren? Den Frequenzgang einfach mal auf eine ebene zu bringen? ich qäle mich schon tage mit dem mix und kriege da nichts hin.....bei interesse pack ich mal die spur online.....Würde mich über positive Tips freuen. Danke
 
Also ohne ein Soundbeispiel wirst du hier wohl kaum eine brauchbare Antwort bekommen!
 
das sind jetzt 3 schnipsel aus 30 die ich zusammen cutten muss......die auch variieren immer etwas....

das problem ist halt....dass wenn ich die pops rausnehme mir wieder die tiefen mitten fehlen...kp....

Kann man so eine qualität noch etwas teurer klingen lassen als das mic es dort hergab?

http://www.sendspace.com/file/to24i7
 
beschuldigt mich nicht für solche aufnahmen, aber die muss ich jetzt so gut wie möglich in mein song einbringen! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben