L
Lucky
- Reaktionen
- 16
Hey, hier kommt der Versuch eines "Schlagers", den ich für das moderne Ruhrgebiet geschrieben...
Lars Minnyt & die Ruhrgebietels - Komm doch mal ins Ruhrgebiet
(Ich hoffe, es ist richtig mit dem Link zu dem Upload-Forum, mache das zum ersten Mal. Ansonsten gehe mal auf die zugehörige Myspace-Seite www.ruhrsong2010.de - da kann man den auch hören. Die sieht noch schäbbig aus, aber der Design-Button auf MySpace funktioniert irgendwie nicht)
Ich bin eher Anfänger, und singe übrigens sonst immer Englisch (Rockmusik)... aber deutsch hat auch mal Spaß gemacht. (wobei die Intonation etwas wackelt, geb ich zu...)
Komposition und Arrangement sind fertig, da geh ich auch nicht mehr dran für diesen Song.
Feedback hätte ich gern zum MIX. Da bin ich nämlich noch recht unerfahren.
Bin dankbar für jede konstruktive Kritik.
PS: Falls übrigens jemand dazu ein Video basteln möchte - nur zu!
Lars Minnyt & die Ruhrgebietels - Komm doch mal ins Ruhrgebiet
(Ich hoffe, es ist richtig mit dem Link zu dem Upload-Forum, mache das zum ersten Mal. Ansonsten gehe mal auf die zugehörige Myspace-Seite www.ruhrsong2010.de - da kann man den auch hören. Die sieht noch schäbbig aus, aber der Design-Button auf MySpace funktioniert irgendwie nicht)
Ich bin eher Anfänger, und singe übrigens sonst immer Englisch (Rockmusik)... aber deutsch hat auch mal Spaß gemacht. (wobei die Intonation etwas wackelt, geb ich zu...)
Komposition und Arrangement sind fertig, da geh ich auch nicht mehr dran für diesen Song.
Feedback hätte ich gern zum MIX. Da bin ich nämlich noch recht unerfahren.
Bin dankbar für jede konstruktive Kritik.
PS: Falls übrigens jemand dazu ein Video basteln möchte - nur zu!