Schlaflied (für Locis' Sohn)

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@FredTadge Vielleicht fällt mir noch ein Text ein, der auf deine Tochter passt. Aber nicht heute, heute habe ich Geburtstag! :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Aber ich will doch selber was schreiben.
Ich hab mal einen alten Versuch gepostet, vielleicht kann ja einer von euch Tipps geben: https://recording.de/threads/rocknroll-girl.219936/

HA! Grad gelesen. Dann aber mal Herzlichen Glückwunsch! Sind ja alles Löwen hier :)
Du bist vor drei Tagen Vater geworden, hast du nix Besseres zu tun, als hier im Forum anderen Leuten zum Geburtstag zu gratulieren? Als meine Tochter geboren worden ist, bin ich erstmal eine Woche lang zwischen meinem Bett und dem Krankenhaus hin- und hergependelt. Selbst das Essen habe ich zwischenzeitlich vergessen :)
 
Also ich hab mich trotzdem gefreut über die Glückwünsche. ;)
 
Herzlichen Glückwünsche nachträglich, liebe Teestunde. Danke für die gemeinsame Zeit hier.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@artname Danke. Hab ne Menge gelernt bei dir. :)
 
Du bist vor drei Tagen Vater geworden, hast du nix Besseres zu tun, als hier im Forum anderen Leuten zum Geburtstag zu gratulieren? Als meine Tochter geboren worden ist, bin ich erstmal eine Woche lang zwischen meinem Bett und dem Krankenhaus hin- und hergependelt. Selbst das Essen habe ich zwischenzeitlich vergessen

Und jetzt verleitest DU mich dazu hier NOCH mehr zu schreiben ;-)

Nee, alles gut. Es ist ja nicht mein erstes Kind und grade in der ersten Zeit hat man durch die veränderten Abläufe doch hin und wieder an ungewohnter Stelle mehr Zeit. Generell ist es aber schon anstrengend, so ist es nicht.

Aber als ich las, das Teestunde gerade an dem Tag Geburtstag hatt, mußte ich mich einfach schnell anmelden... Zum Komponieren bin ich aber immer noch nicht gekommen, wenn Dich das beruhigt ;-)

Sorry für OT
 

Neue Antworten


Zurück
Oben