Scheiße, jetzt gibt es doch kein Macbook, was kann es dann sonst noch geben?

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Leudde....


ES GIBT KEIN MACBOOK ICH SOLL MIR EIN ANDERE LAPTOP AUSSUCHEN


habe eins bei media makrt geshen 300 gb arbeitsspeicher 2.4 ghz und 17 zoll und 4 gb arbeitsspeicher worauf soll ich beim kauf eines lapotpes achten wenn ich diesesn für musik und schule einsetzte möczte?

mache hip hop und rap im perisschen stiel mit samplitude 15 und midikeybpoard und und und

auf was für anschlüsse ssollte ich achten?


habe 600 bis 700 euro

hilfeeeeeeee
 
Wer sagt denn dass es kein Macbook gibt?
 
der weihnachtsmann, denk ich mal...
 
ES GIBT KEIN MACBOOK ICH SOLL MIR EIN ANDERE LAPTOP AUSSUCHEN

...das kommt davon, wenn man mit Santa diskutiert !!
 
wozu überhaupt n macbook
ein 700 euro laptop mit windows vista liefert genauso viel leistung wie ein 1500 euro teures macbook
Allein der name apple macht das macbook um 50 prozent teurer
Jetzt werden sicher wieder ein paar macbook fanboys kommen und sagen;[g=18]mac[/g] wäre so toll und viel besser als windows etc...
Mit windows kannste genauso viel machen wie mit [g=18]mac[/g],
Das design ist bei [g=18]mac[/g] halt super ,aber man sollte ja immer auf die inneren werte schauen^^
Am besten eins mit vielen usb anschlüssen!
Damit kannst du gute audiointerfaces anschließen und eventuell auch midikeyboards etc...
 
motif schrieb:
ein 700 euro laptop mit windows vista liefert genauso viel leistung wie ein 1500 euro teures macbook
Allein der name apple macht das macbook um 50 prozent teurer.

Bloedsinn.

Das ausgerechnet immer diejenigen die davon ueberhaupt keine Ahnung haben solche Vergleiche aufstellen muessen.
 
Hätte ich das Geld würde ich definitiv ein BigMäcBook kaufen !!

windows is leider Massenware , nicht schlecht, aber auch definitiv nicht besser wie apple..........
..und Vista braucht eh kein Mensch !
 
Am besten eins mit vielen usb anschlüssen!
Damit kannst du gute audiointerfaces anschließen und eventuell auch midikeyboards etc...

Ach gute audiointerfaces laufen mit usb?
worauf laufen dann schlechte??

Grüße
^^
 
Usb ist nicht alles im Leben !
 
achhH IHR VERWIRRT DOCH ALLE
DIESER FORUMMODERATOR WOIESO NATWORTET DER DANN NICHT MAL ORDNELICH UND nennt mal einen guten rechner
 
welchen laptop soll ich mir den n hohlen den ich vielleicht ach noch downgraden kann auf xp
 
@threadsteller: wie wäre es, wenn du dich selbst etwas bemühen würdest??? es gibt doch testberichte von notebooks bei amazon, chip, etc....
lies dich doch erst mal ein und nimm ein paar geräte in die engere auswahl.
zu faul? oder einfach nur zu blöd?
 
beides und jetzt hilf! und nenn mir welchen in der preiliga die meinen vortsellungenfür schuloe und opop und rap musiok ntsprechen


TU ES
 
1. Du kannst nicht davon ausgehen das alle User deine Vorgeschichte kennen

2. Du kannst nicht andere leute mit "Los Hilf" anmachen, oder dazu zwingen auf etwas zu antworten

3. Schreib die Sätze Bitte so, das man sie wenigstens lesen kann!

4. Geh raus, Jogge ne runde/Rauch eine/ Mach dir einen Tee, und mache einen neuen Thread in dem Du LESBAR und für alle verständlich dein Problem schilderst!


Bis gleich!


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben