Information ausblenden

Scheiße, jetzt gibt es doch kein Macbook, was kann es dann sonst noch geben?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von coconut, 14.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Leudde....


    ES GIBT KEIN MACBOOK ICH SOLL MIR EIN ANDERE LAPTOP AUSSUCHEN


    habe eins bei media makrt geshen 300 gb arbeitsspeicher 2.4 ghz und 17 zoll und 4 gb arbeitsspeicher worauf soll ich beim kauf eines lapotpes achten wenn ich diesesn für musik und schule einsetzte möczte?

    mache hip hop und rap im perisschen stiel mit samplitude 15 und midikeybpoard und und und

    auf was für anschlüsse ssollte ich achten?


    habe 600 bis 700 euro

    hilfeeeeeeee
     
    coconut, 14.12.08
    #1
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    6.385
    6385
    Wer sagt denn dass es kein Macbook gibt?
     
    adl, 14.12.08
    #2
  3. mithras

    mithras

    Registriert seit:
    29.01.03
    Punkte:
    1.004
    1004
    der weihnachtsmann, denk ich mal...
     
    mithras, 14.12.08
    #3
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    11.236
    11236
    ...das kommt davon, wenn man mit Santa diskutiert !!
     
    stereolli, 14.12.08
    #4
  5. motif

    motif

    Registriert seit:
    25.09.08
    Punkte:
    182
    182
    wozu überhaupt n macbook
    ein 700 euro laptop mit windows vista liefert genauso viel leistung wie ein 1500 euro teures macbook
    Allein der name apple macht das macbook um 50 prozent teurer
    Jetzt werden sicher wieder ein paar macbook fanboys kommen und sagen;mac wäre so toll und viel besser als windows etc...
    Mit windows kannste genauso viel machen wie mit mac,
    Das design ist bei mac halt super ,aber man sollte ja immer auf die inneren werte schauen^^
    Am besten eins mit vielen usb anschlüssen!
    Damit kannst du gute audiointerfaces anschließen und eventuell auch midikeyboards etc...
     
    motif, 14.12.08
    #5
  6. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.111
    20111
    Bloedsinn.

    Das ausgerechnet immer diejenigen die davon ueberhaupt keine Ahnung haben solche Vergleiche aufstellen muessen.
     
    Wolfgang, 14.12.08
    #6
  7. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    11.236
    11236
    Hätte ich das Geld würde ich definitiv ein BigMäcBook kaufen !!

    windows is leider Massenware , nicht schlecht, aber auch definitiv nicht besser wie apple..........
    ..und Vista braucht eh kein Mensch !
     
    stereolli, 14.12.08
    #7
  8. Toben

    Toben

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    Ach gute audiointerfaces laufen mit usb?
    worauf laufen dann schlechte??

    Grüße
    ^^
     
    Toben, 14.12.08
    #8
  9. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    was???
     
    coconut, 14.12.08
    #9
  10. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    11.236
    11236
    Usb ist nicht alles im Leben !
     
    stereolli, 14.12.08
    #10
  11. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    achhH IHR VERWIRRT DOCH ALLE
    DIESER FORUMMODERATOR WOIESO NATWORTET DER DANN NICHT MAL ORDNELICH UND nennt mal einen guten rechner
     
    coconut, 14.12.08
    #11
  12. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    welchen laptop soll ich mir den n hohlen den ich vielleicht ach noch downgraden kann auf xp
     
    coconut, 14.12.08
    #12
  13. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    @threadsteller: wie wäre es, wenn du dich selbst etwas bemühen würdest??? es gibt doch testberichte von notebooks bei amazon, chip, etc....
    lies dich doch erst mal ein und nimm ein paar geräte in die engere auswahl.
    zu faul? oder einfach nur zu blöd?
     
    jazzmatazz_23, 14.12.08
    #13
  14. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    beides und jetzt hilf! und nenn mir welchen in der preiliga die meinen vortsellungenfür schuloe und opop und rap musiok ntsprechen


    TU ES
     
    coconut, 14.12.08
    #14
  15. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.612
    88612
    1. Du kannst nicht davon ausgehen das alle User deine Vorgeschichte kennen

    2. Du kannst nicht andere leute mit "Los Hilf" anmachen, oder dazu zwingen auf etwas zu antworten

    3. Schreib die Sätze Bitte so, das man sie wenigstens lesen kann!

    4. Geh raus, Jogge ne runde/Rauch eine/ Mach dir einen Tee, und mache einen neuen Thread in dem Du LESBAR und für alle verständlich dein Problem schilderst!


    Bis gleich!


    :closed:
     
    Lacunaflow, 14.12.08
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.