"Schaffner Jürgen schlägt zurück" härter, funkiger, geil!! ich nehme die Battle an

F

funkyp

Reaktionen
7
www.limespace.de

So Leute jetzt geht es richtig ab der fmo Typ macht mir gar nichts vor. Diesmal Mettwurst on the Guitar. Und das Lied ist ein Knüller ich verspreche es euch Funky Metal bis zum abwinken. Ich lass mich nicht verarschen ich bin Musiker. So zieht euchs rein und groovt mit. Saß heute etwas länger an dem Stück der Typ will battlen kann er haben.

Euer funkyp immer locker bleiben ist meine devise Yeahhh.

Schaffner Jürgen greift an!!! :D :D :D

OK, es groovt richtig-das muss jetzt der fmo übertreffen

an deiner Stelle hätte ich vielleicht deine alte 15 min Version neu überarbeitet und daraus ein Megahit gemacht.

der titel klingt einfach nur GEIL :bigup:

:)

- etwas "bissige" Höhen (Gitarren) ... welche nach der Mettwurst schielen?

Ein musikalisches Battle ... jeppa ... Hautpsache es dreht sich um Musik und Fun.

;)

Ich find das Lied übergeil danke Leute ich bin echt zufrieden saß aber auch echt lange dran aber was tut man nicht alles für Spass. Mein nächstes Lied heisst "Verpiss Dich".

Ich kann nicht mehr ich lach schon den ganzen Tag tränen weil der Typ sich so schön aufregen kann. Und jetzt kommt die wahre Kunst zum Vorschein Yeah BAby :D :D

Hi!

Ich kenn zwar das FMO-Lied nicht, aber deines gefällt mir!
Geile Gitarre! Und das Sax oder was es ist.
Die Querflöte bei deinem ersten Schaffner-Song war auch geil.
YEAH! :D
Guter Musiker du bist.

Grüße, Undress.

...war mir klar, daß du´s kannst, wenn du willst! ;)

ich bin sehr gespannt, auf den fortlauf des "battles".
(obwohl mir normalerweise bei dem wort schlecht wird..)

Ich bin auf deine Antwort gespannt fmo...

Du wirst doch nich etwa kneifen?!

:D[size=medium]2:1 für funkyp[/size]

Nett.

Was davon ihr denn echt bzw. von dir/euch?

Hey funkyp,

kannst du mal vielleicht die vocalspur online stellen, möchte auch was draus machen, will aber nicht singen

Würde ich echt gerne machen aber ich möchte eigentlich alleine battlen sonst finde ich es unfair außerdem denke ich das du den gesang auch selbst so hinkriegen würdest ich bin nur gittarist und spiele ein wenig [g=118]bass[/g] :D

Na gut, dann frage ich Ben Sommerfeld, ob er da vielleicht mitmacht :D

Hmm, wirkt alles etwas "herzlos" eingespielt, naja sollte ja vermutlich schnell gehen. Und für fmo sollte es reichen (zumindest für das, was ich bisher von ihm gehört habe). Bist wohl nach dem Pareto-Prinzip vorgegangen.

Gruß stevo

Nee ist nicht so herzlos gewesen so viel gelacht wie heute habe ich schon lange nicht mehr hat echt spass gemacht so nen stück zu machen es waren auf jeden fall keine 15 min eher ein paar stündchen, aber ich glaube dieses exemplar werde ich auch nochmal doppeln und feilen weil die musik ein echter knüller geworden ist meiner meinung bis auf Gesang aber das war ja auch nur nebensächlich.

:D *+1 posting mehr*

bin mal gespannt auf die antwort... bringt ne cd raus ihr bros... :D

Schade daß der Text so schwer zu verstehen ist.
Aber die Mettwurst kommt drin vor das ist schon mal ganz gut.
Also , wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht es um Funk.
Schön.
Es gib ja soviele verschiedene Musikstile.
Die werden wird dann hoffentlich auch alle noch erleben.

Ich würde sagen irgendwann in den nächsten 48 Stunden ist mein Titel oben.
Vielleicht schon früher.
Ich muß nämlich auch mal schlafen.

stimmt ich muss auch wieder Punkte sammeln...

schönes Lied... bin ganz begeistert :D

Funkyp, my man ;)

Die Mucke ist mal wieder geil... Da hast du definitv fmo geschlagen. Aber ich muss ihm Recht geben, die Stimme kann man kaum verstehen...

Aber egal, is geil :right: Und du hast es erfasst, immer schön locker bleiben ;)

echt geil der titel...
wenn der nicht aus dem battle-kindergarten-scheiß entstanden wär und da ne gute gesangsspur drauf wär----dann fänd ich ihn noch besser

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben