ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.487
Moinsen.
Da mich in der vergangenen Zeit vermehrt Leute ansprachen (@Dodo_I ja, du auch
), warum man so lange von mir nichts gehört habe.... hier gibt es zwar keine Antwort, aber zumindest wieder etwas auf die Ohren. Ich finde ja, dass es so lange nicht her ist - etwas über ein halbes Jahr?
Nun denn. Vielleicht mag der Track jemandem bekannt vorkommen. Mag sein, denn ich hatte diesen zu dem 30 Sekunden Dingenskirchens-Adam-Contest eingereicht. Da auch hierzu mich bestimmt 0,5 Leute fragten, warum ich diesen Track nicht fertig, oder länger mache..... hier ist auch keine Antwort
, aber zumindest das Ergebnis.
Ich bin auf Eure Meinungen und Euer Feedback zu der glitchigen Frickelei gespannt.
Wie immer, nichts aus der Retorte. Sounds aus dem Foley, analoge Synths, Mellotron, Djembe, digitale synths.. ... hm... ja.
also, lehnet zurück, lauschet, hinterlasst mir Eure Gedanken
Da mich in der vergangenen Zeit vermehrt Leute ansprachen (@Dodo_I ja, du auch
Nun denn. Vielleicht mag der Track jemandem bekannt vorkommen. Mag sein, denn ich hatte diesen zu dem 30 Sekunden Dingenskirchens-Adam-Contest eingereicht. Da auch hierzu mich bestimmt 0,5 Leute fragten, warum ich diesen Track nicht fertig, oder länger mache..... hier ist auch keine Antwort
Ich bin auf Eure Meinungen und Euer Feedback zu der glitchigen Frickelei gespannt.
Wie immer, nichts aus der Retorte. Sounds aus dem Foley, analoge Synths, Mellotron, Djembe, digitale synths.. ... hm... ja.
also, lehnet zurück, lauschet, hinterlasst mir Eure Gedanken
Zuletzt bearbeitet: