Schädelspalter Massacre Metal Attack.....

N

NULL

Guest
Kennen vielleicht schon ein paar,
aber sicherlich noch nicht in der Form!

Listen or DiE

[size=medium]
ftp://216.129.203.109/AmAltar.mp3
[/size]

(Ein FTP Link, da meine Page momentan DOWN ist !)

Wie ist der Mix???

Give me an answer...PLZ!

EDIT:
HABE mal umbenannt "Leerzeichen rausgenommen!" ...maybe das nuzt was?

also bei mir funktioniert das nicht. ich hab core ftp lite...

Hey @Hell-Mood....alter Knabe...

Wie gehts denn so? ...man du lang nix mehr von dir gehört!

Aber ja, grade in dem Moment hab ich den FTP gecheckt, file ist NOCH da...*gg*...noch!

So jemmerlicher *.mp3 bleibt in der Regel auch was länger!

Kopier dir den LINK in den Brauser und mach ein Download!

Ich hab den Firefox Bauser, damit gehts...ich habs nict mit Kleinstweich probiert?
FTP Client hab ich FlashFXP....sollte aber mit jedem gehen! Ist ein nicht Passwort geschützer FTP!
Kann jeder druff!

Check it out ....

PS:
Ich sehe grade 27 Views, maybe das Teil hat begrenzte Besucher Zahl und es saugen zuviele, 5min nochmal testen!
Der file ist da...ich komm ran, dann kommt auch jeder andere dran!

ja, ist schon etwas her. hatte einen total schaden am pc...
geht immer noch nicht. der kann die datei irgendwie nicht finden. komisch

p.s.: hab am mittwoch auch mal wieder aufgenommen. kannst dir ja mal weiter unten anhören

gruß jan

Oh schade... :-(

Kannste dich nicht einfach auf dem Gerät einloggen und runter saugen???

Hat sonst einer noch das selbe Problem?

Bitte mal antworten!

[size=medium]UUUUUUOOOOOOOAAAAAAARRRRRR![/size] (screamig grüßend :-D!)

Krawallig gut :-D!

Stays in his grave... dbowlen

Blutrausch
testimony1a1an.gif

testimony2aan.gif
testimony2b_direc.gif

Besser als dieser Poser-Rock 'n' Roll ausse 80er:

P.S.: Tip: FTP-Link einfach im Internet-Explorer in das Adresse-Feld kopieren und Enter drücken; dann wird das Lied runtergeladen.

kuckuck,

da hast du aber einen ganz schönen rabatz gemacht. mir gefällt sowas sehr. würde auch gerne so schön gitarre spielen können. die soli zum schluß sind schön schnell. kann man den text auch zum lesen kriegen. der wär sicher sehr interessant.

nina

Servus McD.

Also der Schlagzeug-Sound gefällt mir ausgesprochen gut. Lediglich die Bassdrum kommt auf meinen Brüllwürfeln hier fast gar nicht. Zumindest in den schnellen Teilen. Wenn's etwas langsamer wird, wird das schon besser.
Deinen Gitarrensound finde ich auch sehr gut, wobei ich auch wieder bei dem Song hier finde, dass die Solo-Gitarre sehr "kreischt". Vielleicht solltest Du da etwas weniger Distortion nehmen. :p

Die Stimme hat dieses Mal auf jeden Fall eine bessere Lautstärke als bei Deinem "Pferde-Song" :-D das letzte Ma.

Insgesamt finde ich den Mix sehr geil!

Metallische Grüße,
Alsion

Hallo @Dieter Bohlen ...ähm Quatsch...ich mein natürlich @dbowlen.... :-D

Danke schön...hihi...

Geiles Giffy haste da..."Der Song hier "Money Honey"
Sowas finde ich auch nicht schlecht...
Z.B. mag ich die erste Dokken, weil sie einfach gut gespielt ist und klasse Songs sind.
Oder "Bodine = Three Time running" Band aus Holland (80) gibbet aber nicht mehr, die Scheibe ist Kult under Leuten die sie kennen!
Auch Hammer ist die 1ste "Talon = Nutralized (Oder so ähnlich!" VOLL SUUPER!!!
Das beste in der Art ist allerdings "Narita" hießen später "Jackal" ...ich zu verwechseln mit Jackel LA oder so ähnlich, die sind nämlich ganz übel!

Ja ja ....für mich ist so ne Muke wie ich sie mache...sowas wie Spocht :-D ....ich muss mich einfach austoben...*gg* ...."Ohne Satanische Hintergedanken, auch wenns so rüber kommt, na glaubt mir eh keiner, ist aber so!

Hi @ninamuckel

da hast du aber einen ganz schönen rabatz gemacht. mir gefällt sowas sehr.

Danke... :)

kann man den text auch zum lesen kriegen.

Na gut...auch wenn ich dann bei einigen "Völligst unten durch bin, aber egal "Nur für DICH!" Extra!!!

---------------------------------------------------------------

Am Altar

Das ist die Geschichte vom Magier
Der die Jungfrau fi*kte für Luzifer
Am Altar von Satan nahm sein Herr das Blut an
Um durchs letzte Tor zu schreiten
Und der Welt das elend zu bereiten

REFRAIN:
Am Altar
Satan steigt empor - die Kreatur
Am Altar
Legionen des Todes - ohne Natur
Am Altar
Leben vergeht - endet mit Schmerz
Am Altar
Die Kreatur entreißt - hält hoch dein Herz

Satan komm durchs Tor
Zur Erde auf Jesus flur
Nimm das Kind was Gott verlor
Satan halt dein Schwur

REFRAIN:
Am Altar
Am Altar
Am Altar
Am Altar

Leben vergeht
Was der Dämon erstrebt
Damit sich die Pest erhebt
und den Tod belebt
wegen der Dunkelheit die steht
Wenn sich Satan erhebt

REFRAIN:
Am Altar
Am Altar
Am Altar
Am Altar
Am Altar
Am Altar

---------------------------------------------------------------

Das ist der Letzte Song der 10 Magier Stücke.
Letztendlich für einige wahrscheinlich nicht zu verstehen, aber der Text ist "Nicht freundlich der Hölle gesonnen!"
Weil jeder Depp, kann das was in dem Text passiert nicht wirklich wollen!

Und so ist er auch zu verstehen!

Meine CD "Der Magier" ist da ein Konzept Album, wo es halt um einen Magier geht ....der kurz gesagt "Durch die Tore" will!

Im vorletzten Song, wird beschrieben was ihm passiert!
Der vorletzte heißt "Tod & Zerrissen"

Das heißt aber nicht das ich ein Kirchengänger bin!

Ich bin ehr "Grenzgänger" .... :-D

Nur so als Info, wenn ich schon so ein üblen Text poste, bedarf das auch einer erklärung, finde ich!

Gruß McDEATH

Hi @Alsion

Ja bei so einem Song wie dieser hier....das ist ja ...ja
wie die Überschrieft halt schon sagt "Metal Massacre"

Aber ich hatte den Song früher schon mal gepostet und da fanden ihn alle schlecht, vom Sound vom Mix und überhaupt...

Na ja und da ich, glaube ich, einiges in den letzten Monaten dazu gelernt hab...."Hab ich mich nochmal dran gesetzt und NEU gemixt!
Die Aufnahmen sind die alten!

Und siehe da....es geht doch doch mit den alten Aufnahmen!
Man lernt mit der Zeit immer mehr dazu, wenn man dran bleibt ist normal und gehts auch!

Das Problem ist, wie die aufgenommen hatte die Songs, hatte ich keinen plan von "Homerecording" und habe die files alle "Destruktiv" gemixt, ohne die originale zu behalten!
Deswegen ist auch an dem Solo nix mehr zu machen!

Aber das ergebniss hier hat mich auch selbst überrascht, ich finde den Song so übelst Brutal, da lach ich trännen wenn ich das dann höre, wenn fertig ist!

Hey @Alsion ....
Wie ist der Mönchs Gesang am Anfang....???
Ist der "Delay Lama" ....mit der Maus Recordet!
Der vorletzte Ton den er so singt, geht ja voll auf die Tremolo Gitarre...nee....kommt das heftig, oder was?

Sag mal!

Gruß McD.

ok...das is nu wirklich garnet meine mucke...is mir einfach zu schnell, ich brauch meinen groove ;)

nee aber wenn ich davon absehe erstma respekt....klasse gitarrero biste!
der song wirkt auch sehr ideen und abwechslungsreich....
was mir nur aufgefallen is das das timing manchmal n bissi verpeilt is und der mix ziemlich höhenlastig und "kreischig" klingt....

gr€€tz

Hi McDeath!

junge, junge...also schädelspalterei triffts schon irgendwie...das ist mir dann doch entschieden zu brutal und stumpf! das stück mit dem pferdchen hat mir da wesentlich mehr zugesagt :)
vor allem soundmäßig und ich finde auch spielerisch war das besser! aber liegt wahrscheinlich daran, dass es alte aufnahmen sind wie du ja schon angemerkt hast....die "cleanen" gits am anfang sind ausm timing, passen nicht zusammen und auch das tapping könnte sauberer sein, aber schöne dive bomb bei der rechten gitarre :-D das ist cool!
schön find ich auch den break vorm refrain...geiler lauf nach unten! respekt!
insgesamt find ich die langsamen teile schöner, die sind wesentlich definierter, da kann man auch die einzelnen instrumente besser auseinanderhalten...geht im high-speed-matsch nicht so...

wegen dem grellen gitarren-sound hab ich ja schonmal gemeckert :-D

stay heavy! :headbang:

Philipp

Hi @Sawdust

Ne das ist ja auch nun wirklich ein spezial fall der Sound....manche mögen "Speed Blasts" und andere wiederrum empfinden sowas nur noch als Krach!

Ich versuch aber immer ne abwechslung rein zu bringen, so das es nicht nur geprügelt ist.
Erst dann wirken so "Speed Blasts" ja erst richtig

Diese Aufnahmen sind mit das aller aller erste was ich überhaupt an einem PC recordet habe!

Die Timing Probs, die sind dadurch gekommen, weil ich nur OHNE click eingespielt hab...einfach alles, frei nach schnautze!

Das mach ich seit den letzten songs (Nach der Magier Sache) nicht mehr!

Erst wenn richtig stimmt "Und schnell ist" wird es ja noch ne ecke derber!!!
Weil das die defination so erschlagend ist, grade bei Speed Blasts ....
Deswegen "LIEBE ich Morbid Angel ...oder VADER!!!

Danke für dein Feedback...!!!

Gruß McD.

aso is des ;)

also für ohne klick isses schonwieder krass *g*

Hi @panthersgoalie

junge, junge...also schädelspalterei triffts schon irgendwie..

Das ist aber nur "Fun" ....ich bin kein Facho ...will ich nur betonen!!!

Für mich ist das Spass und Spocht, Feeling nicht zu vergessen!

Meine Wurzeln liegen ja auch bei "Slayer = Show no Mercy ./ Raign in Blood /
Und natürlich "Rigor Mortis = Rigor Mortis"

Aber weil ich soviel an Musik gut finde versuch ich immer wieder zu kombinieren!
Hier jetzt nicht....
Der Song ist genauso unfair wie die Rakete der Israelies in das Gesicht des Palestinensen Führers!

Nur, ich kann damit leben, der kerl nicht!

Nur ne kleine Anmerkung! 8-)

Ist mir so bei "Dive Bomb" eingefallen....diese dinger wie die Bomb, das kommt schon spontan beim einspielen .... (War bei den Magier songs nur so) und wenn du alles alleine einspielst.
Dann weißt vorher ja garnicht wie das entprodukt sich anhört!
Wenn dann immer mehr dazu kommt und sich dann ein Bild abzeichnet, vom Sound her....
Wat glaubst du denn...."Ich lach mich Tod dran!"
Das ist Magisch ....du hast ja nur 2 Arme....und am ende ist eine 5 Köpfige Band auf der Festplatte...
....das macht spaß, bis der Arzt kommt ich schwöre es dir!!!

Die Songs (Vom Magier) sind aber meine absolut ersten erfahrungen im bezug auf Homerecording!

Hey @Philipp .....
Danke für dein Feedback!!!

Gruß McD.

also für ohne klick isses schonwieder krass *g*

Ja, du weißt doch selber wie das ist wenn man mit dem PC die ersten Homerecording Versuche gemacht hat....

Woher will man es wissen, wie es richtig gemacht wird.

Ich hab das duch fehler machen und foren, letztentlich begebracht....ich geb mich eigentlich auch nicht so mit halben sachen zufrieden.
Aber die Songs haben mich über 2 Jahre gekostet, sumasumarum ....noch viel mehr, das ist nur die Zeit am PC!

Geschrieben hab ich die alle auf ner Akustik Gitarre + Texte und die 2 Jahre PC....mmh....bestimmt 5 Jahre entwicklung!
Ehrlich!!!

Die neuen Sachen sind aber auch viel akurater, ich weiß ja nicht ob du mein letzen Song gehört hast, also da hab ich mir schon wirklich viel Mühe gegben, mit Klick (Nur Noch!) und das hört man auch, das sich letztendlich die Arbeit an den Magier Stücken auch sehr gelohnt hat....Da hab ich viel bei gelernt, mit der Arbeit an den Magier Songs!

Es ärgert mich aber auch teilweise, das ich es nicht, ausbügeln kann...Fehler in Songs, sie sind mit anderen Gitarren eingespielt (Die hab ich nicht mehr) ...und waren auch nicht Bundrein...ich komm gar nicht in die Stimmung der Gitarre mehr rein...
Und alles neu machen...."Niemals, dafür sind die einfach zu ROH und orginal! Weiterentwickeln ist mein Motto...und nicht feilen (Nicht zu VIEL)!

Gruß McD.

Hey,

also erst das Negative ;) ... Muss sein. Ich finde gerade im Intro sind die Gitarren nicht spurgleich, wenn du das versuchst hast. Auch desöfteren Timing-Probleme? Sind total verschoben ... Das Schlagzeug, an manchen Stellen von keinem Schlagzeuger spielbar, oder? Der Sound der Gitarre matscht sehr und kingt wie eine Kettensäge, aber das willst ja bestimmt so ;) ...

Der Gesang is cool, aber viel zu leise im Mix ... Der Bass drückt nicht (wenn dass der bass sein soll ;) ), is das Midi-Bass, dann kann er auch ja nicht drücken. Das Solo ist verrückt, aber gefällt mir, auch schön schnell ...

Das wars eigentlich schon ...

, Arseen

P.S.: Reg dich ruhig auf, wenn dir irgendwas nicht passt, schließlich bin ich auch nicht so in diese Musik-Richtung integriert ...

kuckuck,

hihi. der ist ganz schön heftig der text. aber mit viel fantasie.

nina

Hi @Arseen

Ach was, warum soll ich mich aufregen....

Vielen Dank für dein Feedback!!!

Warum das so ist, wie du schreibst, hab ich oben was zu geschrieben!
Ich hatte den Song aber schon früher mal gepostet und, meines erachtens war der nicht annähernt so gut gemixt wie jetzt...."Warum" ...das steht auch oben!
Und von der Sicht aus bin ich schon zufrieden mit dem jetzigen resultat!
Vielleicht bekomm ich nochwas raus...? Ma sehen?!

Das ist kein Midi Bass..."Schon ein echter!" aber ein Schrott Teil!

Kannste ja nochmal nachlesen, wenn du Bock hast!

Also dann....

Gruß McD.