Scarlett - Recording-Monitoring auslagern?

Registriert
09.02.18
Beiträge
1.706
Reaktionen
753
Punkte
4.018
Hi.

Ich bin nun Besitzer eines Scarlett 18i20 der dritten Generationen, das ich zusammen mit einem Mischpult benutzen möchte.

Nun ist es ja so: Stöpselt man ein Mikrofon, eine Gitarre, einen Synthesizer oder was auch immer in das Interface, kann man das, was man spielt oder singt, im Interface bzw. über den Main-Out hören.

Kann man dieses Recording-Monitoring auch auf zwei separate Line-Outs legen und ins Mischpult führen, damit ich dort meinen Abhör-Kanal griffig am Start habe?

Ich hatte früher eine Soundkarte mit 2 Inputs und 8 Outputs. Da war das so, dass ein Output-Pärchen für das Monitoring der Aufnahme reserviert war. Natürlich auch Direct, ohne Latenz.

Thanx für etwaige Antworten. :)
 
Danke, doch leider hilft dieses Tutorial einem Vollidioten und Nullchecker wie mir diesbezüglich nicht weiter.

Auch kann ich zwar schon fast alles routen mit der Software, finde aber einfach nicht die Möglichkeiten, nur das Record-Monitoring auszulagern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben