Scareltt Plug In Suite?

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo.

Auf meiner CD vom Audio Interface befindet sich noch das "Scareltt Plug In Suite".
Was macht dieses Plug In und mit welchen Programm kann ich es nutzen?
 
Das ist eine Sammlung von folgenden VSTs:

Reverb, EQ, Gate und Reverb. Die kannst Du ganz normal in Deine DAW einbinden, wie andere externe Plugins auch. Einfach in den Pluginordner installieren und schon kannst Du die verwenden. Auf der Herstellerseite gibbet aber auch Updates zu den PlugIns. Also nach dem Installieren ggf. die Updates noch drüberbügeln.
 
Diese Plugins sind aber schrott.
Da klingt manche freeware besser.
 
Kann man die auch in Cubase einbinden?
 
Kann man die auch in Cubase einbinden?

Ja, alle DAWS, die VSTs einbinden können. Und dazu zählt auch - und natürlich gerade Cubase.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
684
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
sas
Antworten
1
Aufrufe
392
Izak
I
manfredloe
Antworten
1
Aufrufe
359
manfredloe
manfredloe
RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
821
Henrythe8th
Henrythe8th

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben