Information ausblenden

Scareltt Plug In Suite?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von kakashi, 13.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    Hallo.

    Auf meiner CD vom Audio Interface befindet sich noch das "Scareltt Plug In Suite".
    Was macht dieses Plug In und mit welchen Programm kann ich es nutzen?
     
    kakashi, 13.12.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Das ist eine Sammlung von folgenden VSTs:

    Reverb, EQ, Gate und Reverb. Die kannst Du ganz normal in Deine DAW einbinden, wie andere externe Plugins auch. Einfach in den Pluginordner installieren und schon kannst Du die verwenden. Auf der Herstellerseite gibbet aber auch Updates zu den PlugIns. Also nach dem Installieren ggf. die Updates noch drüberbügeln.
     
    kenfjohnnydee, 13.12.12
    #2
    Saurus bedankt sich.
  3. Tubesniffer

    Tubesniffer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    26
    26
    Diese Plugins sind aber schrott.
    Da klingt manche freeware besser.
     
    Tubesniffer, 13.12.12
    #3
  4. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    Kann man die auch in Cubase einbinden?
     
    kakashi, 13.12.12
    #4
  5. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ja, alle DAWS, die VSTs einbinden können. Und dazu zählt auch - und natürlich gerade Cubase.
     
    kenfjohnnydee, 13.12.12
    #5
    Saurus bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.