Hallo Kollege @AstroBoy -
sag mal, schläfst du eigentlich auch irgendwann einmal?
Nee, eigentlich nicht soo viel.. :-x ...ich bin da ziemlich am klotzen...
Aber jetzt als Single brauch ich das verstärkt! Hab da jetzt Zeit on Mast und das wird genutzt!!!
Kein USB-Fliessband...
Ich hab bei Ebay eine "TripleDAT" von Creamware (Eine der 1sten von dennen) ersteigert. Ist eine ISA Karte mit 18 Bit Aufnahme Quali - Hat ein DSP drauf -
Optisch in/out, Coax in/out 2X, Stereo Analog in/out und Midi in/out -
Das Teil hat Prima in meinen alten AMD K6 II 450 Mhz - 192 Ram und 15GB HDD gepasst, der stand da nur rum...und mit ner ISA Karte in der Qualität, lebt die Kiste noch mal richtig auf!!!
Das Geilste an der Sache ist das die TripleDAT suuper kompatible ist zu meiner SB-Audigy "DANK Live-Drive" da hab ich nämlich auch "Optisch in/out sowie Coax in/out und Midi in/out -
Somit kann ich die Teile Syncronisieren und jeweils als Monitor benutzen!!!
FUNZT SAU GUT!!!
Das wird für meine Zukünftigen Terroristischen Akustik DB Attacken eingesetzt...
Into the Gehörgang auf Schnecke und Amboss...
Also weiste bescheid...!!!
Danke noch für dein Feetback @AstroBoy -
Naja gewohnte McDEATH Qualität...mmh...ist doch schon etwas besser geworden "Sound-Technisch" als die vorherrigen Track's...finde ich!?
Ja das ist so ne Sache mit meiner Musik, man kann sie nur lieben oder hassen!!!
Hey @AstroBoy..."Hör Dir das ein paar mal an"
Das ist überhaupt gar nicht chaotisch -
Die 2 Gitarren spielen absolut in die selbe Richtung ...
Es verwirrt nur das die Rhythmus Gitarre praktisch an der Stelle, zur Drum-Bass Einheit gehört -
Jedoch aber ganz rechts spielt -
Und die Solo (Melodie (Part)) Gitarre ganz links sich abquält obwohl man sie an der Stelle in der Mitte erwartet hätte -
Ich finde, wenn man sich da reingehört hat, macht das die Musik Spannender!
Das ist ja auch einer der großen Unterschiede, im Bezug auf "Heavy Metal" zu, ja sagen wir mal allgemein "Death Metal" -
Bei Heavy Metal ist das ja auch alles in so einer Struktur -
Das macht ja grade auch (Nicht immer) den Death Metal aus!
Klar spielen nicht alle Death Metal Bands so aufgeteilt -
Die 1ste Slayer "Show no Mercy" ist für mich immer noch die beste Scheibe die genau diese Spielweise enthält - Und Mix-Technisch auch so angesiedelt ist!
Ja ich weiß, ist jetzt kein Death Metal - Aber der kam ja aus solchen Scheiben, da hieß das noch Speed - Thrash Metal - Aber das ist auch egal in dem Sinne -
Die Scheibe hat mich immer super inspiriert, jetzt immer noch -
Die ist für mich ein Evergreen - Genau wie jede Priest Scheibe -
So Sachen haben meinen Style mit geprägt...
und daher kommt dann sowas..
Hör es einfach mal was öfter! -
Bis demnächst @AstroBoy